Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eduard Kohl


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Pixel Bernd 12. Januar 2013, 22:06

    Traumhaft schön. So schön kann man das doch gar
    nicht selbst fotografieren.
    Die Farben sind genial. Verchromte Außenspiegel. Sehr fein. Nur die Sitze hätt ich gleich eingestellt.
    Ich hatte 2 CX. Einer silber, einer blau.
    Schick mir bitte das Bild in Orginalauflösung, das drucke ich in A3 aus und hänge es in einem blauen Rahmen auf :-) .....träum...schwärm.
    Grüße Bernd
  • Michael Lauf 29. Juli 2008, 16:34

    Starke Aufnahme. Mit dem bin ich groß geworden. Mein Vater hat so um die 5 CX gefahren, bis dann der XM kam.. :-)
    LG
    Michael
  • Monsieur Henry 22. Mai 2008, 13:44

    Prospekttauglich! Das war der Fotostil der damaligen Werbeprospekte. Irgendwie typisch französisch, ich liebe das!!!
  • Kurt Reichert 2. Juni 2007, 19:37

    Ein Spitzenfoto. Da komme ich ins Träumen. FAHREN WIE GOTT IN FRANKREICH !
  • Johannes Mayer1 6. Februar 2007, 9:16

    Hallo Eduard!

    Wahnsinnsaufnahme, gefällt mir unheimlich gut. Kann man den Klassiker zufällig 2007 auf Youngtimertreffen oder ähnlichem in Wien/Wien-Umgebung bewundern?

    VG Johannes
  • | Thor | 19. Dezember 2006, 11:45

    Hallo Eduard, ein Klassiker, sehr schön inszeniert. Gefällt mir. Liebe Grüße, Thor.
  • Michel Gerfaut 19. Dezember 2006, 9:26

    bei uns war's ein diesel 2.5Liter, baujahr 77 in der gleichen farbe - aber kurz und ohne leder
  • Eduard Kohl 19. Dezember 2006, 9:18

    Gut beobachtet, Bj 1979 Modell Prestige ( Langversion )
  • Michel Gerfaut 19. Dezember 2006, 8:36

    welch tolles bild - sehr schoen!
    muesste noch ein fruehes model sein mit linsen tachometer und auch die farbe kommt mir vertraut vor ;-)

    gruesse aus der ferne
  • Robert Koch 19. Dezember 2006, 8:28

    Schöne Farben und Blickwinkel.

    Gruß,
    Rob