Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 3

Nachtaufnahme


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • Gerhard Matzke 21. September 2014, 23:12

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut sehr schön präsentiert solch einen Rammschutz und das Reserverad auf der Haube kommt bestimmt nicht oft vor
    LG Gerhard
  • Oldie-Freak 21. September 2014, 15:58

    Interessant ist der Kuhfänger. Der scheint mir sehr stabil zu sein. Aber der Rahmen, an dem er hängt ist es halt leider nicht.... Gruß, Jochen
  • Achim57 21. September 2014, 15:57

    Mit einem Reserverad auf der Haube habe ich sie auch noch nicht gesehen.
    Klasse Foto von dieser schönen Ente !
    Gruß,Achim

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 200