Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heischma


Pro Mitglied, Warendorf

Cistensänger (Cisticola juncidis)

Aufgenommen im Naturpark Albufera auf Mallorca aus einer Beobachtungshütte heraus.

Kommentare 11

  • Jens Linke 25. November 2013, 19:00

    Aaaaah, so sieht er frei sitzend aus :-)). Ein gelungenes Foto!

    Gruß Jens
  • Vogelfreund 1000 2. November 2013, 17:45

    Hallo Heinz
    Ganz Stark das Foto .
    Ob es nun ein Cistensänger oder ein
    Seggen- Rohrsänger ist vermag ich anhand dieses Fotos nicht zu sagen.
    Aber eines weiß ich , Ein sehr gut Fotografiertes
    Bild hast du gemacht .
    gruß franz
  • Raymond Jost 30. Oktober 2013, 22:34

    Herrlich gefällt mir hier die Bildgestaltung mit dem wunderbaren Cistensänger in super Schärfe.
    Raymond
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Oktober 2013, 10:59

    Hallo Heinz.
    Ich bin sprachlos, so ein klasse Foto, diese Schärfe,
    einmalig schön.
    VG. Wolfgang
  • Walter Schmid39 30. Oktober 2013, 10:32

    Da bleibt kein Wunsch offen. Ganz hervorragend gemacht.
    Gruss Walter
  • Annette Ralla 30. Oktober 2013, 8:35

    Den Vogel hast Du klasse fotografiert, sehr schön die Detailschärfe und vor allem wie schön das Auge kommt!
    LG Annette
  • Karl-J. Gramann 29. Oktober 2013, 23:20

    Heinz, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub. die albufera habe ich vor ein paar jahren auch kennen gelernt.
    ein Paradies für fotografen....
    wie ich sehe warst du auch erfolgreich. sehr schön hast du ihn getroffen. freue mich auf weitere Leckerbissen.....

    vg karl
  • Wolfg. Müller 29. Oktober 2013, 23:01

    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Harry Klaus ANTON 29. Oktober 2013, 22:41

    Leider kenne ich den "Kleinen" auch nicht, Heinz. Aber dein Foto von ihm ist großartig geworden.
    Liebe Grüße
    Harry
  • ak2311 29. Oktober 2013, 22:40

    Ein wunderschönes Foto in toller Bildqualität.
    LG Anne
  • Bernhard Kuhlmann 29. Oktober 2013, 22:30

    Ich kann dir nur sagen, das mir der Kleine Piepmatz gefällt und das mir der Naturpark auch Bekannt ist .
    Ein Ausflug dorthin lohnt immer .
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mallorca
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 60 D
Objektiv Sigma 150-500 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 500 mm
ISO 200