Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje L..


Free Mitglied, der Nordheide

Cisco von Truck Stop

heute beim Konzert im Wildpark Lüneburger Heide.
Die Jungs machen das schon so lange und es macht immer noch Spaß, wie man sieht.

Truck Stop im Wildpark Lüneburger Heide
Truck Stop im Wildpark Lüneburger Heide
Rolf Heßling

Kommentare 8

  • Thorsten Kuster 7. August 2006, 12:28

    Schönes Portrait. Vielleicht etwas mehr Zoom.
    LG,Thorsten
  • Denise 85 30. Juli 2006, 13:48

    schön find ich, dass das Mikro schön ausserhalb ist und auch Blick schön eingefangen.
    Vielleicht als kleiner Tipp, hast du mal versucht, mit der Gradiationskurve oder den Kontrasten zu spielen? Ich könnte mir stärkere Kontraste gut vorstellen und halt, dass der Hintergrund wirklich dunkel wird, wie der Rahmen und nicht grau.
    War es eigentlich hell bei dem Konzert? Ich vermisse etwas das Bühnenlicht.

    Grüassli,
    Denise
  • Gerdi Hübner 30. Juli 2006, 11:18

    manchmal wünschte ich mir mich in den Norden beamen zu können
    ein absolut gelungenes Bild und so wie es aussieht das Spiegelbild eines herrlichen Tages
    lg
    gerdi
  • Maren Arndt 30. Juli 2006, 10:17

    Sehr fein, war toll gestern...
    Herzlichst
    MAren
  • Franky Möhn 30. Juli 2006, 10:12

    Er ist schon lange im Geschäft
    und es macht ihm sichtlich immer noch sehr viel Spaß.
    Toller Schnappschuß.
    Franky
  • Gernold Wunderlich 30. Juli 2006, 9:28

    Ihm hat es offensichtlich auch sehr gefallen!
    Gut eingefangen.
    LG Gernold
  • Rolf Heßling 30. Juli 2006, 0:04

    Ein toller Abend.

    Schön eingefangen.

    LG, Rolf
  • Claudia Hessling 29. Juli 2006, 22:50

    Fun, Fun, Fun! Das war eine absolute Spitzen-Veranstaltung. Da bist Du also die Erste von uns...
    Meine Bilder habe ich noch nicht mal gesehen - aber Du hast ja auch Heimvorteil!
    ;-))) Claudi