Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan F


Free Mitglied, Bayern

« Cirrus/Ci, 6000-12000 m.. »

..ist die genaue "Typenbezeichnung" für diese Wolkenart, welche sich ab einer Höhe v. 6000 m befindet.
...nicht zu verwechseln mit Kondensstreifen....;))

übrigens die Rückansicht von dem hier:

« straight - lined »
« straight - lined »
Stefan F


...u. noch mehr Sommer:
« ...denn es ist Sommer! »
« ...denn es ist Sommer! »
Stefan F

Kommentare 39

  • Michael Jochum 7. August 2005, 23:48

    Eines Deiner schönsten in letzter Zeit, gerade weil es so einfach und natürlich daherkommt, mit satten Farben und fantastischer Wolkenstruktur.
  • Kai Aust 2. August 2005, 23:11

    einfach fantastisch!
    mfg kai
  • Katrin Taepke 31. Juli 2005, 16:16

    ohja, ein sehr feines und schlichtes sommerbild :-)
  • Günther Ciupka 28. Juli 2005, 22:02

    ansprechende landschaftsaufnahme!
    hgg
  • Stefan F 27. Juli 2005, 19:32

    @ S. Krause: hmhmhm...also meine letzten schleierwolken hatten nen gelbstich :)...die hier haben also nen rotstich...!? :) das bild wurde übrigens NICHT mit einer dslr aufgenommen...woher nimmst du bitte den sensorfleck? ;)...
    grüße, stefan
  • Augenblicke - Südtirol 27. Juli 2005, 18:55

    mir gefällts!!!
  • Bo M. 27. Juli 2005, 18:46

    ich hab keine ahnung wo du immer diese wolken her hast :-)) sieht phantastisch aus.
    VG Bo
  • Nadine und Stefan 27. Juli 2005, 17:31

    schönes Bild. Täusche ich mich oder hat des nen leichten Rotstich. Nen Sensorfleck hats auf jedenfall. Aber nun Schluss, denn das Bild an sich ist gut gestaltet und gefällt.
    Gruß
    stefan
  • Visiones de vida. 27. Juli 2005, 5:28

    beautiful work stefan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Stefan F 26. Juli 2005, 22:42

    @ Dario: sehr gut! ich wollte schon fast nen reload machen, da ich an anderer stelle bereits darauf hingewiesen wurde...das sind fliegen oder mücken. hab das bild heute morgen bearbeitet u. wohl noch nicht so recht aus den augen sehen können... :)
    ich lass es aber jetzt drinne...;)
    gruß, stefan
  • Dario Zeller 26. Juli 2005, 22:37

    Der Himmel ist der Hammer, bin begeistert. :)
    Moment mal, was sind das für dunkle Punkte in den Wolken?
    Gruss, Dario
  • Damaris Witt 26. Juli 2005, 22:10

    Bin hin und wech.. . . . ........ .. . ........

    Herzliche Grüße,
    Damaris :-)
  • Ana Boleyn 26. Juli 2005, 20:32

    man lernt nie aus - sehr klar - gefällt mir!
    lg, Ana
  • Elmar Weder 26. Juli 2005, 17:28

    Definitiv, so hoch komm ich nicht :-))


    LG Elmar
  • Martin Perdun 26. Juli 2005, 16:33

    man könnte sie auch "besonders fotogene Wolken" nennen. :-)
    einfach immer wieder schön anzusehen, deine Bilder!

    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz