Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Circuspferde I

Dia, ohne Blitzlicht und mit schlechtem Teleobjektiv.
Bildbearbeitung.

Kommentare 2

  • Friedrich ben Dornbusch 24. Mai 2010, 12:33

    Angelika, das Gedicht "Der Panther" ist ein so grosser Tiefgang. Ich erlebe meine ganze Existenz, lese ich dieses Gedicht.
  • Angelika Plagemann 13. April 2010, 14:18

    spontan habe ich das Gedicht "Der Panther" von Rilke im Nacken sitzen, wenn ich dieses in traumhafte Farben getauchte Bild sehe. Die nicht mehr sich auslaufen könnenden Panther in ihrer Gefangenschaft im Hintergrund. Und die herrlich beleuchteten Pferde in ihrer aufbäumenden Kraft dem Domteur gehorchend wohl wissend um ihre Abhängigkeit.
    Angelika

Informationen

Sektion
Klicks 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten