6.581 15

Conny Müller


Premium (World), Essen

Circus-Jenga

Der Assistent wirft ihm die „Steine“ zu und Alexandru Voinescu stapelt sie
wie bei einem Jenga-Spiel - allerdings bei einem einarmigen Handstand - höher und höher.
Dabei zeigt er beeindruckende Balancen und springt bei jedem neuen Stein.
Unglaublich, wie er dabei sein Gleichgewicht halten kann.


Mit voll beeindrucktem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Weihnachtscircus Probst:

Spagat
Spagat
Conny Müller
Hula Hoop
Hula Hoop
Conny Müller
Fernseher
Fernseher
Conny Müller
Dreamteam
Dreamteam
Conny Müller

Kommentare 15

  • BGW-photo 22. Januar 2018, 17:37

    Deine Hommage an diesen außergewöhnlichen hochqualitativer Zirkus kann ich bei jedem Bild nur mit einem *Whooowww* unterstreichen!
    Dein beeindrucktes Glückauf ist 100% berechtigt - auch für mich als Betrachter!

    Lieben Gruß, Bernd
  • Philomena Hammer 22. Januar 2018, 9:25

    eine faszinierende Lichtstimmung hast Du hier eingefangen :-)))) genial!!!
    LG
  • L.O. Michaelis 20. Januar 2018, 17:31

    Super, wie du hier das Licht eingefangen hast. Das ist im Circus ja immer die ganz große Herausforderung. Stark gemacht!
    Gruß
    Lars
  • Jürgen Divina 19. Januar 2018, 22:12

    Die Sache mit der Werbung... Da war doch mal was ;-) Sehr schön hast Du den Alex ins rechte Licht gerückt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 19. Januar 2018, 22:10

    Fantastische Aufnahme
    Da passt der Begriff Hammerbild bestens.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • sonnenlicht 19. Januar 2018, 19:58

    Top Aufnahme. 1a präsentiert. VG
  • Dagmar Gernt 19. Januar 2018, 15:42

    Wirklich ein prima Werbefoto mit dem Schriftzug oben links. Klasse belichtet. Eben gekonnt!
    LG
  • wkbilder 19. Januar 2018, 14:44

    starke bilder aus dem zirkus, lg peter
  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2018, 12:35

    Klasse Szene !!!!
    Schönes Wochenende
    lg Vitoria
  • magic-colors 19. Januar 2018, 11:52

    GENIAL!!
    lg aNette
  • esfit 19. Januar 2018, 8:49

    Diesen Künstler lässt du völlig zu Recht strahlen - er war beeindruckend.
    LG Edith
  • -Leica.ART- 19. Januar 2018, 7:22

    -eine gelungene serie von dir.
    vg.charly
  • Susanne H. Fotografie 19. Januar 2018, 1:27

    ;) ich glaube du hast einen "Vertrag" mit Probst ' all deine Bilder kann man locker für das Marketing verwenden' wobei ich vermute ' das ein Zirkus mit Namen nicht soviel Marketing braucht ----- dennoch am Ball bleiben ist alles ' besser am "Stein" ;)
    LG Susanne
    • Conny Müller 19. Januar 2018, 9:23

      Da bist Du schon nahe dran! Wir sind seit vielen Jahren mit der Familie Probst befreundet und ich kann mich dort völlig frei bewegen. Das ist für mich eine faszinierende Welt und wir sind alle immer wieder zu vielen Fotospäßen aufgelegt. GLG Conny
    • Susanne H. Fotografie 21. Januar 2018, 1:36

      das muss man gut pflegen .... ' :) solch Kontakte ' Roncalli hat für mich auch eine ganz besondere Faszination ' besonders an Weihnachten ' Probst wird für mich wohl eher verschlossen bleiben ' man kann nicht alles finanzieren ' ... die Eintrittsgelder sind schon recht hoch angelegt (allerdings auch berechtigt für die Leistung der Künstler/innen) --- glG Susanne