Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Huck


Pro Mitglied, Obersulm

Circumvesuviana

Während meines einwöchigen vorösterlichen Urlaubs im Golf von Neapel konnte ich u.a. die neuen Metrostar-Triebzüge (SFSM ETR) der lokalen Circumvesuviana (Schmalspurlinie zwischen Sorrent und Neapel) sehen und benutzen, die aber noch nicht durchgängig eingesetzt werden, zu viele alte Triebzüge sind noch für den Betrieb notwendig.
FROHE OSTERN ALLEN FC-FREUNDEN!

Kommentare 2

  • Thomas Reitzel 8. April 2012, 18:30

    So schlimm finde ich diese Triebzüge garnicht.
    Was man auch erkennt, daß auch die Infrastruktur gut in Schuß ist und die Strecke durch dicht besiedeltes Gebiet führt.

    VG, Tom
  • markus.barth 8. April 2012, 18:26

    Wenn ich mir das Teil so anschaue bleibt, zumindest aus Fotografensicht, nur zu hoffen, dass die alten Teile noch möglichst lange gebraucht werden.
    Starkes Portrait.

Informationen

Sektion
Ordner Europaweit
Klicks 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 37.0 mm
ISO 100