Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Circular Quay

Kühler Wintermorgen im August 2006 an der Opera in Sydney, Blick auf Circular Quay. Leider war es bis zum Nachmittag sehr bewölkt.

Kommentare 4

  • Joerg Fischoetter 6. Januar 2010, 19:39

    @ Helga: Gute Idee zum Schnitt, vielen Dank, Helga! Auf den halben Lichtmasten kann man definitiv verzichten. Die Schnittlinie liesse sogar noch das zweite Gebäude von rechts komplett erscheinen! Wieder was gelernt, danke Dir! Gruss Joerg
  • Helga Broel 6. Januar 2010, 17:25

    Hi Joerg, ich habe mir nun beide Fotos angesehen und muss sagen; wenn der Vergleich nicht wäre, dann ist dein Foto dir sehr gut gelungen. Es stört mich nur rechts der Mast Den hätte ich weg geschnitten.
    Wolfgang wurde bei seinem Foto von der Sonne beglückt und bekam somit intensivere Farben.
    LG Helga
  • Joerg Fischoetter 21. Mai 2008, 17:44

    @Wolfgang: Vielen Dank für Deine überaus positive Bewertung! Ich habe dieses Foto gewählt, weil ich den Vergleich zu Deinem interessant finde. Mit Hilfe der Bearbeitungs-Tips, die Du irgendwann geoutet hattest, ist immerhin vorliegendes Ergebnis entstanden! Dein Foto gefällt mir dennoch besser.
    Gruss Joerg
  • Wolfgang Kölln 20. Mai 2008, 21:38

    Ja, mit dem Wetter hatten wir anscheinend mehr Glück, Jörg, ansonsten unterscheiden sich unsere Fotos aber kaum... ;-)
    Gruß Wolfgang