Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Circular Quay in Sydney

Circular Quay in Sydney

517 6

Petra Gyarmaty


Free Mitglied

Circular Quay in Sydney

Man muss keine $100 bezahlen, um von der Harbour Bridge nach unten zu schauen - ein Brueckenpfeiler tut's auch!

Kommentare 6

  • Chris Waikiki 21. Oktober 2001, 13:17

    Imposante Skyline.

    lg Chris
  • Günter Brauner 21. September 2001, 13:26

    Das Bild gefällt mir gut. Es kommen schöne Erinnerungen auf.
    Ich glaube, Deine Belichtungsautomatik hat zuviel von dem hellen Himmel mitgekriegt und hat daher das Wesentliche des Bildes zu dunkel dargestellt. Sydney habe ich einfach heller in Erinnerung. Ein kleiner EBV-Eingriff bereinigt dieses Problem aber sehr schnell.
    Viele Grüße
    Günter
  • Andreas Hurni 11. September 2001, 16:28

    aha, the rock`s!
    und dahinter, in der zweiten gasse ist die ken duncan galerie.
    hier wäre ich nahe dran gewessen die fotografie in die ecke zu legen.
  • Brigitte Leiwesmeier 10. September 2001, 23:49

    hallo petra, war 1996 vor olympia da, hat sich mächtig gewandelt, der Quay...hatte auch herbstliches wetter und oft schattiges licht. schön, deine perspektive und auch die hochhäuser im hintergrund. vorne die rocks mit den alten bauten...gruß brigtte
  • Werner Kast 7. September 2001, 18:39

    Sehr schönes Foto ! Sydney ist ohnehin meine Lieblingsstadt, obwohl ich vor einigen Jahren dort war. Beeindruckend.
    Guter Bildausschnitt, schöne Stimmung, gutes Licht.
  • Wulf Krümpelmann 7. September 2001, 9:46

    Gut getroffen, auch schönes Licht.
    Wirklich, gefällt mr.

    Gruß

    Wulf

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz