Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 4

Cecilia Zawadzki


Basic Mitglied, Berlin

circulaire

Dezember 2008

Die Schärfe ist nicht optimal. Bitte um Nachsicht. ;-) Es ist auch eine Freihand-Aufnahme in einer recht ungünstigen/unbequemen Pose. Das Motiv gefällt mir jedoch sehr gut. ;-))

Nikon D700, 0,6 Sek. bei f/5,6, ISO 200
14 mm (Nikkor 14.0 mm f/2.8)

Kommentare 4

  • R.A.T.T.I 1. Februar 2009, 14:42

    Sieht doch Klasse aus!
    Die Quälerei war es Wert würd ich sagen !
    Ich hatte damals nur 18mm zur Verfügung und mich auch in der Hocke Freihand versucht - aber vergiss es.

    LG, Daniel
  • Manuela Trost 1. Februar 2009, 14:13

    Großartig.
    Sieht toll aus. Klasse Perspektive.
    LG Manuela
  • Der Zerfall 1. Februar 2009, 13:57

    Ja, die gute alte Spinne in Beelitz, da habe ich mir selbst mit einem Stativ den Rücken ausgerenkt :)

    LG Stefan
  • Klaus Kieslich 1. Februar 2009, 13:51

    Da drunter müßte die Akustig auch recht interessant sein
    Gruß Klaus