Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H I L L E


Free Mitglied, Randberlin

Circle

Gesehen in Sanssouci

Kommentare 8

  • I Andrea I 26. September 2005, 20:50

    Ich finde das Mittige gerade gut. Toll, wie Licht und Schatten für abwechselnd dunkle und helle Stellen sorgen. Schöne grafische Wirkung und toll detailreich.
    LG Andrea
  • | Heike | 26. September 2005, 19:52

    Eine sehr feine Arbeit!
    lg Heike
  • Bernd Passauer 25. September 2005, 21:55

    Wirkt fast wie eine Krone.
    Hast du gelungen umgesetzt. LG Bernd
  • Babs Und Andree Karpinski 25. September 2005, 7:12

    Geht mir manchmal auch so ! Man muß sich fast zwingen, mal etwas aus der Mitte zu rücken.
    In dem Fall find ich´s aber so besser, bin halt ein Fan der Symetrie...
    LG Babs
  • H I L L E 24. September 2005, 22:46

    @ Alle : Danke für die Anmerkungen !
    @ Peter : Irgendwo habt Ihr beide Recht,meine Variante hat was und die Idee von Wolfgang ist auch nicht schlecht und irgendwie hat sie auch was.
    @ Wolfgang : Stimmt,das wäre auch noch ne Variante gewesen,aber das ist ein Manko das ich nicht los werde,zu Hause am PC fällt mir auch immer ein "Mist,warum haste dieses oder jenes nicht noch versucht,aber dann ist es immer zu Spät,Danke für den Tipp.
  • Wolfgang Sch. 24. September 2005, 22:38

    @Peter ... ist sicher Geschmacksache.. Ich selbst hätte einen größeren Ausschnitt gewählt und dann den Innenring rechts oder links und dann etwas weiter nach unten abgelichtet....
    Gruß, Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 24. September 2005, 21:42

    ..sehr schönes Motiv was sich bei dem blauen Himmel wunderbar macht. Ich hätte es aber nicht so zentral gesetzt..
    Gruß, Wolfgang
  • Winkelsucher 24. September 2005, 21:39

    Gefällt mir, schön gesehen!
    LG, @rmin