Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guenter Switalla


Free Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Kommentare 8

  • Gerhard Switalla 9. Oktober 2005, 12:42

    Dieses fantastische Fahrzeug / Kunstwerk kann man einfach nicht übersehen. Klasse

    Gruß Gerd
  • Horst W. 3. Oktober 2005, 12:45

    Ja, das muss man doch einfach festhalten! Dies Liebe zum Detail!
    LG, Horst
  • Peter Schädler 25. September 2005, 21:15

    was für ein scharfer Flitzer ...;-)

    Gruss ... Peter
  • Tobias Kammerer 25. September 2005, 12:57

    geile karre !
  • Guenter Switalla 25. September 2005, 12:14

    Das Auto auf dem Rasthof (Nummer TP 252917) habe ich auch fotografiert, ist aber nicht identisch mit diesem. Das Auto auf dem Foto fuhr noch vor 3 Tagen echt auf der Strasse von Selinunte und parkte dann vor einer Trattoria.
    Gruß
    Guenter
  • Volker Berg 25. September 2005, 12:11

    Klasse Malerei, wie lange der Künstler wohl gemalt hat.
    LG
    und einen schönen Sonntag
    Volker
  • Oliver Sa 25. September 2005, 11:50

    Hallo Guenther,

    wie alt ist denn das Foto? Als ich heuer dort war stand er unter einer Glashaube in einem Autorasthof.

    Grüsse

    Oliver
  • Stilles Wasser 25. September 2005, 11:35

    Welch kunstvolle und liebevolle Bemalung!
    Klasse!
    Gruß
    Steffi