3.307 20

Hans Schlueter


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

cinque stagioni

(hoffentlich stimmt mein Italienisch...)

Fotos und Zusammenstellung stammen aus einer gemeinsamen Arbeit mit .

Technik: KB, 100ASA Negativ, 90mm, Blende 11, 1/30000s, akustische Belichtungssynchronisation

Kommentare 20

  • Isacco JP 4. März 2007, 4:51

    TOP SHOT!
    (ital. è corretto)

    salve Isacco
  • paavo pohndorff 23. September 2006, 15:57

    sehr cooles experiment!
  • Jm. Disko. 16. August 2006, 13:35

    ++
  • Elke Michalik 3. Juni 2004, 21:56

    @ Hans
    ..... wegen des aufwandes, der für ein (zugegeben wirklich gutes foto) betrieben werden muss!
    gruss elke
  • Hans Schlueter 3. Juni 2004, 16:04

    Wegen des Putzens? Ist nämlich mein Lieblingssport. Ganz in echt.

    Gruß!
    Hans
  • Elke Michalik 3. Juni 2004, 14:13

    ....jetzt bin ich noch mehr beeindruckt!!!!
    ;-))
    Gruss Elke
  • Hans Schlueter 2. Juni 2004, 18:48

    @Elke
    Man nehme...
    1 Kamera
    3 getunte Blitzgeräte
    1 selbstgebauten akustischen Auslöser
    1 Stativ
    1 Luftgewehr
    4 Eier

    Man verdunkele den Raum, öffne den Kameraverschluss, löse den Schuss aus, der Mundungsknall löse die Blitze aus, man schließe den Verschluss, mache das Licht an und putze dann ganz viel.

    Gruß!

    Hans
  • Elke Michalik 2. Juni 2004, 8:14

    ein sehr beeindruckendes Bild!
    Wie hast du Das denn gemacht?
    Lg Elke
  • Christian. Müller 30. Juni 2003, 13:52

    wahnsinn!!!!!!!!!

    das is echt hammer!

    die beiden rechten bilder kommen in groß bestimmt auch klasse!
  • Hans Schlueter 30. Juni 2003, 12:57

    @Toni:
    Du hast recht, da war ein "g" zuviel. Ansonsten soll das ein albernes Wortspiel sein: stagioni heißt ja nicht nur "Jahreszeit", sondern auch Saison oder Zeitabschnitt. Blubb, bla, mein Italienisch ist null, da darf ich so dumm schreiben. Wer's genauer weiß, darf's mir gerne erklären.
    :-)
    Hans
  • Toni Blaeser 30. Juni 2003, 12:30

    Bin begeistert!
    Nur in einem muss ich Dich enttäuschen. Das Italienisch ist nicht von gleicher Qualität, da ich nicht davon ausgehe, dass Du die fast richtig geschriebenen 5 Jahreszeiten meinst. Mir ist auch nicht ganz klargeworden, was überhaupt der Bezug des Italienischen zu diesen Bildern ist.
    Gruß Toni
  • Marcus Steiner 30. Juni 2003, 11:34

    Mann, oh mann, super !
    Erstklassig, was da für eine Technik dahintersteckt !

    fg
    marcus
    (P.S.: hast du schon meine Schmuck Bilder gesehen ? ! )
  • K. B 30. Juni 2003, 11:03

    PHANTASTISCH!
    gruss katharina
  • Alfons Fries 30. Juni 2003, 10:07

    UNGLAUBLICH !!!!!!

    Und Fleispunkte bekommst du von mir auch noch!!!

    Es grüßt der von dieser Arbeit begeisterte
    Alfons
  • Egon Pirker 30. Juni 2003, 9:20

    Da staunt der Laie !!!

    :-o


    Tolles Bild !

    Gruß Egon