Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

coLa Lola


Free Mitglied

Cindy, unser neues Familienmitglied,..

Hallo miteinander,...
Ich bin Cindy, ca 3-5 Jahre alt, frisch geschnitten, und gehöre jetzt der Familie Egelhofer. Ich habe nun 3 Geschwister, und eine superliebe Familie, die mich lange Zeit durch knuddelt. Ich hatte einmal 6 junge, 3 die bei der Tierstation sind, um ein schönes Zuhause zu finden, 3, die in der Aussenwelt gesund und glücklich leben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag..

Lg von allen

Kommentare 5

  • Sabrina Ryter 22. August 2007, 8:27

    Och du süsse Maus...das freut mich riesig das du so ein tolles zuhause gefunden hast...und man sieht richtig wie gut es dir geht...=)
    Eine ganz süsse Aufnahme hast du da von der süssen Maus gemacht...
    LG Sabrina
  • Michaela Sennhauser 21. August 2007, 19:00

    Soooo niedlich!
    Ich wünsche dir ein langes und glückliches Leben.
    lg michaela
    Ueberblick
    Ueberblick
    Michaela Sennhauser
  • gerlach pictures 21. August 2007, 18:54

    Suuuper!!!
    Dann mal viel Spaß mit Deiner neuen Familie!!!
    lg Marion
  • Ingrid Sihler 21. August 2007, 18:51

    das freut mich für dich, du süßer Schatz, dass du eine
    so liebevolle Familie gefunden hast und gleich drei Geschwister dazu, mit denen du dich hoffentlich
    sehr gut verstehst, wünsche dir viel Freude und Glück
    in deinem neuen Zuhause

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • TorstenH 21. August 2007, 18:37

    Frisch geschnitten?? Wer sich so rekelt, MUSS sich wohl fühlen.

    LG

    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz