Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kelle66


Basic Mitglied, Zwickau

Kommentare 12

  • Klaus Kieslich 9. Dezember 2013, 13:39

    Ein echt tolles Portrait
    Gruß Klaus
  • troedeljahn 18. September 2013, 23:54

    +++

    VG Wolfgang
  • Detlef Menzel 14. September 2013, 21:25

    eine hübsche idee mit den roten schuhen im hintergrund. da muss man erst einmal drauf kommen.

    detlef
  • Ludwig F. Ellner 13. September 2013, 21:51


    das sieht recht gelungen aus,
    ich würde dazu tendieren,
    das haar oben etwas stärker anzuschneiden
    und dafür unten dem finger etwas mehr raum zu geben.....

    lg
    ludwig
  • Mike Claus 13. September 2013, 21:16

    Ich finde dieses Portrait sehr gelungen gefällt mir sehr sehr gut und den Schärfeverlauf finde ich genau richtig so.
    Ich habe auch keine Erfahrung weiter im Portraitbereich(darum bedarf es bei mir noch viele Versuche um mal solch ein tolles Portrait hin zubekommen)aber das ist meine persönliche Ansicht von dieser Aufnahme.

    Gruß Mike
  • Holger Hellinger 13. September 2013, 18:22

    Wunderbar und sehr ansprechend fotografiert.
    Tolle Augen!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Holger.
  • Ulrich Strauch 13. September 2013, 12:44

    Wunderbar portraitiert.Das hübche Gesicht schön in Szene gesetzt und hinten die Schuhe nur angedeutet gefällt mir sehr gut.
    LG ulrich
  • deha 13. September 2013, 12:41

    ein wirklich gelungenes Porträt. VG, Detlef
  • R. Junker 13. September 2013, 12:39

    Portraitfotografie ist mit Sicherheit eine Sparte für sich, in der ich mich in Kürze auch reintasten werde.
    Insofern kann ich hier zum Bild nur meinen direkten Eindruck, wie das Bild auf mich wirkt, wiedergeben ohne (bis jetzt) praktische Erfahrung im Portrait zu haben.

    - der Bildschnitt und die Perspektive ist gut gewählt.
    - etwas angespannt finde ich die Fingerhaltung und den Gesichtsausdruck (ganz nach der Frage: wann drückt er jetzt endlich ab)
    - die Schärfe sitzt auf den Punkt, allerdings finde ich den Verlauf zu extrem da man die Highheels nur auf den dritten Blick war nimmt. Eine nur geringfügig kleinere Blende zeigt etwas mehr Bein und macht das Bild gleich erotischer. Was es ja auch aufgrund der Dessous sein soll.
    - Lichttechnisch finde ich es ok (Tageslicht nehme ich an), könnte mir aber von links noch einen leichten Reflektor vorstellen.

    So sehen meine Gedanken bei der Betrachtung des Bildes aus.
    Aber wie gesagt, ist nur mein persönlicher Eindruck.

    LG Rainer
  • rudi roozen 13. September 2013, 11:53

    große Ausstrahlung
    Ein großartig gewählter Schärfeverlauf, sodaß
    noch mehr Weiblichkeit im unscharfen Bereich ist!
    lg Rudi
  • P. Balli 13. September 2013, 11:00

    Sehr schick, hübsch, phänomenal!
    Model: hat drei *** verdient, große Ausstrahlungskraft,
    fototechnisch: sehr o.k.
    Gruß Balli
  • ab art foto 13. September 2013, 10:57

    i like

    auch die heels im HG kommen klasse

    toller schärfeverlauf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Porträt
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200