Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudio Klingler


Free Mitglied, Pfaffenhofen

Cindy III

Dieses Bild der Serie in Silber ;-)

Kommentare 6

  • Christoph Dangelmaier 17. Januar 2006, 19:03

    Klasse beleuchtet, sehr gut!

    Gruß
    Christoph
  • Christoph Dangelmaier 12. Januar 2006, 10:51

    Sehr schönes Foto!

    Gruß
    Christoph
  • Photourist 12. Januar 2006, 9:26

    Das gefällt mir sehr gut. Kommt auch vermutlich mal in S/W besser rüber als wenn es in Farbe wäre. Schöne Bildkomposition und Schnitt. Könnte als Potrait vielleicht auch etwas weicher sein, aber das ist wirklich Geschmacksache. Gefällt mir auch so, mag gute Potraits in S/W nämlich sehr.

    VG Burkhard

  • Roman D. S. 11. Januar 2006, 23:10

    Nee, nee! So war das auch gar nicht gemeint. Mein Geschmack geht auf jeden Fall auch in die Richtung "Natürlichkeit". Aber wie du schon richtig angesprochen hast, war wohl der Aufhellblitz zu stark eingestellt. Und zum Thema Kontraste stimme ich mit dir überein.
  • Claudio Klingler 11. Januar 2006, 22:30

    Danke für die Anmerkung. Ich habe es mir überlegt, aber die Kontraste haben für mich in diesem Bild vorrang und ich bin kein Fan von glattbügeln. Der Aufhellblitz war tatsächlich einen Tick zu stark eingestellt.
  • Roman D. S. 11. Januar 2006, 22:26

    Sehr sinnliches Bild!
    Allerdings hätte ich das Gesicht vielleicht weicher bzw. matt bearbeitet...