Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Cinderella von Bergfried

Als einst eine Ausgestossene, halb Verwilderte nahmen meine Eltern sie auf und gaben ihr alles was sie vorher nicht hatte und es dauerte trotzdem lange,
bis sie sich ihrer edlen Herkunft bewußt wurde.
Ihre frühere Jagdleidenschaft hat sie nicht aufgegeben und pflegt diese weniger wegen Nahrungserwerb, sondern eher sehr ausgiebig zu ihrem puren Vergnügen.

Kommentare 12

  • werner weis 26. April 2012, 0:14



    DAS PRINZESSINNENHAFTE
    es entwickelt Magie

    mehr als jeglicher Karneval -
    Echtheit scheint auf
  • Rainer Switala 9. August 2010, 17:51

    hübsche dame
    die jagt gibt sie niemals auf
    gruß rainer
  • cheeky-bee 9. August 2010, 10:34

    was für eine tuffige Flauschkugel!
    Und diese Augen...herrlich!
    LG cheeky
  • Traude Stolz 8. August 2010, 23:33

    Was für eine Schönheit!!!!!
    Durch die langen Haare wirkt sie ja wie eine Prinzessin,
    ein hervorragendes Foto!!!
    Lg Traude
  • Hans - Peter Vicha 8. August 2010, 21:17

    Hallo , Henry ! Oh , die sieht aber wunderschön aus . --- Eine Traurige Geschichte . LG von Hans .
  • Kathrin Reinemann 8. August 2010, 20:37

    So eine feine und vornehme Katze habe ich selten gesehen! Cinderella von Bergfried heißt sie auch noch. Nun ja, nomen est omen!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Willi Thiel 8. August 2010, 20:33

    die sieht so unschuldig aus ....
    eher ganz lieb
    echt ne schöne katze..
    foto ist prima
    hg willi
  • delia ... 8. August 2010, 19:47

    So schön - wie ihr Name. Märchenhaft diese Lady.
    Und dabei sieht sie so unschuldig aus ...
    lg delia.
  • Martina4 Mayer 8. August 2010, 19:42

    eine ganz Hübsche, sehr schönes Foto
  • Christine Kiechl 8. August 2010, 19:39

    Man sieht ihr an, dass sie eine Dame von Adel ist,
    eine Schönheit; dazu hatte sie das Glück, bei guten Menschen leben zu können, denen sie neben den Jagdtrophäen, auch noch ihre Zuneigung schenkte.
    Henry, die Aufnahme ist wunderschön !
    LG Christine
  • Nena 8. August 2010, 19:27

    Eine wunderschöne und glückliche Katze Deine Cinderella... klasse Foto !!!
    LG, Nena
  • Foto-Gräfin-Siegel 8. August 2010, 19:20

    Eine sehr hübsche Dame ...
    Wieder eine Katze, die Glück im Unglück hatte und liebe Menschen gefunden hat ...
    Heute zum Weltkatzentag müssen wir auch an die vielen leidenen Katzen denken ...

    LG Kerstin
    Weltkatzentag 08.08.2010 ...
    Weltkatzentag 08.08.2010 ...
    Foto-Gräfin-Siegel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz