Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Cinderella Castle

f5.0 | 1/60 - 1 Sekunden | ISO 400 | 6x7 (DRI) Einzelaufnahmen à 14mm

Beim Night of Lights im Olympiastadion Berlin

Vielleicht erinnert mich der Bereich des Rasen wegen der Farben ein
klein wenig an das Disney-Schloss mit einem kleinen Park davor, oder?





Vielen Dank an Sachsenfotografie.de für den Vorschlag.

Kommentare 108

  • Pixel Bernd 26. Oktober 2015, 21:27

    Atemberaubend gut.
    Von mir ein Pro nachträglich.
    Lg Bernd
  • Michael-Hans Schäfer 3. Januar 2012, 19:06

    Recht hat die Jury!
  • Christian Maier (amarok) 2. Januar 2012, 13:15

    Danke an die Jury des offiziellen Fotowettbewerbs zum Night Of Lights, dass dieses Bild auf den ersten Platz gewählt haben. :-)

    http://www.olympiastadion-berlin.de/news-termine/news/news-detailseite/article/fotowettbewerb-night-of-lights-gewinner-stehen-fest.html
  • Malibu 28. November 2011, 22:48

    irrre! :-)))
  • Werner Sperl 25. November 2011, 22:21

    Ganz großes KINO!
  • Jens Lotz 20. November 2011, 23:23

    aus grafischer Sicht das schwungvollste aus deiner Serie. Über Votingergebnisse mach´ ich mir wenig Gedanken, im Endeffekt muss mir das Bild gefallen, da bin ich als Betrachter egoistisch.
    LG jens
  • Metropole ruhr 19. November 2011, 5:22

    schade
  • Michael-Hans Schäfer 18. November 2011, 18:26

    Ich verstehe nicht, wie man einer solch genialen Arbeit kein Pro geben kann. Mein Pro hättest du gehabt.

    LG Micha
  • Wackelfrei 17. November 2011, 15:49

    Mit den Fotos von der "Night of Lights" im Olympiastadion Berlin gewinnen - das geht noch bis zum 20.11.2011!
    Wer seine schönsten, interessantesten, ungewöhnlichsten oder lustigsten Bilder einschickt, kann Karten für ein Hertha-Fußballspiel, eine Sonderführung oder ein Buch über das Olympiastadion Berlin gewinnen.
    Einfach die Fotos einsenden an pr@olympiastadion-berlin.de.
    Mehr Infos gibt es hier: http://www.olympiastadion-berlin.de/fotowettbewerb-nol.html
  • Peter Härlein 17. November 2011, 12:25

    Staun :-o .............

    Irgendwie scheint das mit dem Berliner Olympiastadion und der Galerie nicht so recht zu klappen :-(

    Gruß, Peter
  • Alex Riek 17. November 2011, 10:36

    Hallo Christian,
    habe heute dieses Werk (ja anders kann man es nicht ausdrücken) entdeckt und möchte Dir sagen, wie fantastisch ich es finde. Kann nicht verstehen, wie es nicht in die Galerie gewählt werden konnte.
    Bin nur baff
    LG Alex
  • Thomas Rieger. 16. November 2011, 21:24

    Das nenn ich mal gelungen, klasse wie du diese Lichter eingefangen hast, einmalig die Umsetzung!
    Und das ist heute mein erstes Lob, oh mann!!

    Grüße
    Tom
  • Thomas Kube 16. November 2011, 13:12

    Bärenstark:Bin schwer beeindruckt
    und das knappe Voting spricht trotzdem für das Bild.
    Grüße
    THOMAS
  • talent-frei 16. November 2011, 0:44

    ....so etwas wird abgelehnt?
  • Felix.W.Sch 15. November 2011, 19:44

    Hi,

    ..wow Excellent picture!..

    gruß
    Felix
  • VisualArts 15. November 2011, 11:47

    +
  • pewag-photos 15. November 2011, 11:47

    +++
  • ChristophS. 15. November 2011, 11:47

    +
  • Paul D. 15. November 2011, 11:47

    pro
  • Detlev Henseler 15. November 2011, 11:47

    +++PRO+++
  • Michael.Fischer 15. November 2011, 11:47

    +++
  • Lachemo 15. November 2011, 11:47

    +
  • Lutz-Henrik Basch 15. November 2011, 11:47

    +++
  • l e n s 15. November 2011, 11:47

    +
  • Christiane Steinicke 15. November 2011, 11:47

    +