Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Juergen


Free Mitglied, Muenchen

Cincinnati Bengales vs. Atlanta Falcons

Preseason Game am 27. August 2007 in Atlanta
Die Falcons haben mit 24:19 gewonnen.

Kommentare 5

  • Gerd Scheel 2. September 2007, 13:02

    Würde mich auch über mehr Bilder freuen.
    Gruss
    Gerd
  • Der Juergen 2. September 2007, 0:06

    @ Holly, aha ich sehe Du bist ein Insider. Die Hundestory wird uns sicher die gesamte Season begleiten. Leider haben wir bis heute keinen vernueftigen QB :-(
    Schau'mer mal.
  • Holly Kellner 1. September 2007, 22:00

    echt geil-dort möcht i auch gern mal sein-nur bitte ohne Hundekämpfe-und bitte mit nem guten QB-ned ohne Vick-aba der fällt ja aus
  • Thomas und Birgit Niebergall 29. August 2007, 23:10

    Schön mal etwas von der NFL zu sehen.
    Bitte weiter so.
    Gruß TuB
  • Matthias (Mattes) Schulz 29. August 2007, 21:05

    cool. sehr schön eingefangen. so sah es bei den Rhein-Fire auch immer aus, aber das ist ja leider Geschichte :-(
    Trotzdem ein tolles Bild.

    LG,
    Mattes