Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

0NE


Free Mitglied, FO, (L)

cimitero monumentale milano 1

cimitero monumentale in mailand
2005, nikon d70, pse

einer der schönsten friedhöfe europas!

Kommentare 9

  • r-i-p 21. Mai 2007, 20:05

    hallo!
    ja, der mailänder friedhof ist wirklich wunderschön. so weitläufig...und so schöne grabmäler!

    aber der von genua ist einfach unübertroffen.
    musste schon grabmäler bewußt ignorieren, weil ich keine bilder mehr aufnehmen konnte...
  • LICHT BRINGER 5. Januar 2006, 14:09

    sehr schön!
    VG
  • 0NE 4. Januar 2006, 18:37

    wie gesagt, bin neu hier und hätte auch nicht gedacht, dass die geschichte solch einen 'wirbel' auslöst, bzw. eben allzusehr vom eigentlichen (dem bild) ablenkt - sry, wenn das hier nicht üblich ist - wusste ich halt nicht, man möge mir verzeihen.

    p.s.: habe diesen aspekt übrigens bei meinen neuen uploads berücksichtigt ;) , also viel spass noch und liebe grüsse!



  • Michael Dost 3. Januar 2006, 13:37

    Copyright hin oder her,
    auf jeden Fall ein beeindruckendes Grabmal.
    LG Michael




  • N8 Falter 3. Januar 2006, 2:08

    weil die FC in der letzten Zeit nur noch hängt....bei Anmerkungen, die hängen muß man so lange warten, bis sie wirklich verarbeitet wurden, sonst passiert so etwas wie hier...mehrere Male die gleiche Anmerkung hintereinander...;o)
  • 0NE 2. Januar 2006, 23:20

    das ist vollkommen richtig und ich habe auch irgendwie kein problem damit - allerdings kann er mich dann ja via e-mail ansprechen und evtl. auch eine bessere version als die hier mögliche 1000x1000 a'130kb version von mir bekommen.
  • N8 Falter 2. Januar 2006, 23:04

    hmmm....weiß nicht...ich denke mal, wenn man Fotos im Netz hochlädt, muß man leider davon ausgehen, daß sie geklaut werden können....wenns einer darauf abgesehen hat, kann er auch Dein copyright dort beseitigen...;o)

    wünsche Dir trotzdem viel Spass hier...

    lg nacht falter
  • 0NE 2. Januar 2006, 22:22

    1. DANKE!

    2.nachdem ich die nutzungsbedingungen der fc gelesen habe, blieb mir leider fast nichts anderes übrig ;( , aber du kannst das bild in einer 1120x781 auflösung (ohne e-mail) auf meiner da-seite anschauen. - hp steht im profil.
  • N8 Falter 2. Januar 2006, 22:13

    irgendwie stört Dein copyright das Foto, sorry...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz