Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rhmfoto


Basic Mitglied, Westfalen

Cimetiere Du Père-Lachaise II

Hier ist die Farbe das alles bestimmende Element. Es ist die Orginalfarbe. Und damit ist dieses Grabmal auch aufgefallen, in dieser sonst eher grauen Umgebung. Aufgenommen habe ich das Bild im März.

(38 mm - F 8,0 - 1/250 - ISO 200)

Cimetiere Du Père-Lachaise I
Cimetiere Du Père-Lachaise I
rhmfoto
...
Cimetiere Du Père-Lachaise III
Cimetiere Du Père-Lachaise III
rhmfoto

Kommentare 3

  • rhmfoto 25. April 2010, 7:30

    Liebe Karin,
    ich freue mich für Dich, daß Du Deinen Besuch anders wahrnehmen konntest.
    Dir weiterhin alles Gute!
    rhm
  • Karin Ueberrhein 19. April 2010, 19:24

    Da ich gerade letzte Woche auf Pere Lachaise war, kann ich deine Wahrnehmung nicht bestätigen. Es ist dort alles andere, nur nicht grau!
    LG Karin
  • lewski 19. April 2010, 8:07

    ja, das finde ich auch. Die Farbe ist sehr ungewöhnlich.
    Die gehört zu meinen Favoriten auf dem Pere Lachaise.

    Schönes Foto.
    lg Horst

    Aus Sand
    Aus Sand
    lewski

Informationen

Sektion
Ordner Religion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz