Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Alfes


Pro Mitglied, Oberhausen / Ruhrgebiet

Cima Pisciadu

Dolomitengipfel in der Sella-Gruppe

Kommentare 3

  • Holger Lenz 16. August 2010, 14:53

    Das sieht aber sehr hoch aus, ich glaube in dieser höhe wäre ich nicht in der lange noch ein Bild zu machen, wäre mit festhalten beschäfftigt :-) Ich finde sehr schön das man gut sehen kann wie weit das Gebirge reicht, es scheint endlos zu sein. Richtig gut !

    Lg Holger
  • Ludwig Beck 16. August 2010, 13:34

    Eine saubere Arbeit
    Liebe Grüße
    Ludwig
  • Ingo Winkelmann 11. August 2010, 7:36

    Sehr schönes Bild, tolle Stimmung. Mir gefällt besonders die Einfachheit des Bildes!
    LG
    Ingo