Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Wyler


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Germano Rossi 3. Juni 2009, 13:22

    bekomme durst beim betrachten ;-)
    gefällt mir sehr!
  • Carsten Ke. 24. Mai 2009, 10:51

    Du machst das mit dem Film absichtlich. So eine Filmempfindlichkeit bei so viel Licht. Das Che Abbild oder besser dieses EINE Abbild von Che gibt dem ganzen etwas anachronistisches. Besser das Leben dort wird wohl von diesen Ikonen und längst verblassten alten Träumen bestimmt.
    Nice one,

    cake
  • treibgut 4. Mai 2009, 11:14

    Urban Roadmovie. Das ist total gut.
  • mein blühendes geheimnis 30. April 2009, 17:45

    das ist gut..!
  • Anna-logisch 23. April 2009, 20:46

    es wirkt nostalgisch ... nicht nur wegen unserem wie eh und je jugendlichen Ché ...

    ich mags, weil es Alltagsleben ist, weil es gut gestaltet ist.
  • Josef Safranek 23. April 2009, 20:13

    sehr gut mit dem Weitwinkel,kann man ganz deutlich erkennen wie wenig Verkehr auf den Straßen herrscht.
    Könnte man noch fast als Idyllisch durchgehen lassen.

    lg. jo
  • Frank Rapp 23. April 2009, 13:34

    tu ejemplo - hasta siempre :-)
  • sabinsen. 23. April 2009, 13:07

    anders gut :)
  • bakmak 23. April 2009, 0:33

    sehr coole Streetszene
    mag das sehr mit dem Korn
    LG
    petra
  • A.. R.. 22. April 2009, 23:39

    habe neulich mal wieder "motorcycle diaries" gesehen.... das foto passt hervorragend dazu.
  • Avanti Dilettanti 22. April 2009, 22:38

    wissen wenigstens noch die kubanerInnen wer das war? oder halten die ihn inzwischen auch für kurt cobain?
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 22. April 2009, 21:49

    sorry... aber aus aktuellem anlaß heute nur das =


    ob das wirklich was hilft, kann man ja nicht sagen - aber es wäre nett, wenn es trotzdem möglichst viele im profil und unter fotos verlinken!


    danke !
    lg sigrid
  • Peter Nägeli 22. April 2009, 21:13

    eifach guet. Meh chani do nöd säge. Hebt sich wohltuend vo vielem ab wo mer do ine gseht.
  • framafo 22. April 2009, 21:03

    ziemlich gut
    (obwohl ich den da hinten nicht mag)
  • Alfons Gellweiler 22. April 2009, 20:41


    Der Che schwebt in den Wolken ;-)

    Grüße
    Alfons
  • Adriana Leoni 22. April 2009, 19:12

    mags...da hats Platz!!! ganz cool!
  • Esther Neumann 22. April 2009, 19:11

    Klasse!!! Gefällt mir sehr.
    Lg, Esther