Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
:::Cidreag 2012:::

:::Cidreag 2012:::

566 5

SichtlichMensch


Free Mitglied, Galmutshöfen

:::Cidreag 2012:::

...es gibt noch Länder in Europa, in denen man "Wertschätzung" im 21. Jahrhundert über ein Butterbrot definiert.

©sichtlichmensch-fotografie
http://sichtlichmensch.de

Kommentare 5

  • Jürgen W2 10. Dezember 2012, 15:19

    "In Europa"...ja, das erstaunt wirklich.

    Dass das inhaltlich tief berührt ist eine Sache - ´dass es durch die ungewohnte Perspektive auch fotografisch sehr intereessant ist, eine andere. Und trotz sehr heller und sehr dunkler Partien im Foto ist es auch noch perfekt belichtet und dann auch noch dort scharf, wo es scharf sein sollte, und dort unscharf, wo viel Detailzeichnung eher ablenken würde.

    Großartig durch und durch.
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. November 2012, 18:46

    ..du machst soo intensive Bilder..großartig !
  • Yvonne Steiger 27. November 2012, 13:54

    jaaa
    !!!
  • Bernadette O. 27. November 2012, 10:50

    Regt zum Nachdenken an.
    Deine Ausstellung bestimmt auch.
    Viel Erfolg wünscht dir Bernadette
  • Claudy B. 27. November 2012, 9:26

    wie wunderbar aber ein Brot auch ist!...wer das nie vergisst, liegt nicht falsch.
    hier aber liegt deine Aussage tiefer und man spürt das als Betrachter...
    !!