Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

ciclista

Livorno, Piazza Mascagni
April 2003




Canon G2

Kommentare 16

  • blow-up 14. November 2008, 13:23

    Ungemein effektiv.
    Congrats!

    Herzlich,
    Ihr blow-up :-)
  • Carina Meyer-Broicher 6. Mai 2003, 21:11

    klasse, alles, ausschnitt, format, tonung. glückwunsch, geiles bild.
    lg carina
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 6. Mai 2003, 9:49

    super bild das sich von der masse der bilder abhebt, super tonung,
    a.
  • Alexander M. 6. Mai 2003, 9:06

    Bildaufbau exzellent, die Tonung naja.

    cu
    Alex
  • Jörg-M. Seifert 6. Mai 2003, 8:57

    ***** Sterne Bild ! Jedoch gefällt mir der Schnitt am Kopf nicht so.

    Viele Grüße Jörg
  • Nils Rupert 6. Mai 2003, 1:37

    bombe.
    besonders seine rolllex...
    sollte auch mal mit
    tonungen rumspielen...

    sehr fein.

    nils
  • A.W. Osnafotos 5. Mai 2003, 23:16

    interessant ....ist mir vorn etwas zu duster, tönung bringt ne gespenstische stimmung ins bild.
    gruss andré
  • Olav Sonnenberg 5. Mai 2003, 22:13

    Interessantes Foto.

    Gruß,

    Olav
  • Bernd Botschen 5. Mai 2003, 19:30

    Mensch illi, jetzt bist Du unter die Künstler gegangen. Sehr starke Komposition, gefällt mir sehr gut.
    gruss bernd
  • Paul Scheller 5. Mai 2003, 18:13

    Bildgestaltung finde ich sehr klasse, die ebv-Bearbeitung ist nicht so mein Ding (also Kontraste schon, aber wozu das grün?)
    Paul
  • Carsten Schulze 5. Mai 2003, 17:51

    Hallo Illi,
    sehr gelungene Bildaufteilung und interessante Tonung, gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruß
    Carsten
  • Anja K. 5. Mai 2003, 17:21

    Ich find's super! Die Tönung ist auch toll gleungen.Und ich finde, die Schwärze des Mannes macht ihn sehr dominant im Vordergrund, nichts zu meckern, passt für mich!
    LG ANja
  • Dieter Schumann 5. Mai 2003, 17:11

    bei der bearbeitung macht mir das absaufen des anzuges nichts aus - coole bearbeitung!

    gruß dieter
  • Christian Kreuzer 5. Mai 2003, 17:06

    schade, die tiefschwarze kleidung des herren ;-)
    ansonsten eine erstklassige arbeit...

    gruss christian
  • Hernan Badino 5. Mai 2003, 17:05

    Die Aufnahme ist schön. Leider dass der "ciclista" sehr dunkel ist. Aber es gefällt mir.

    l.g. hernan
  • Andreas Karz 5. Mai 2003, 17:04

    Ganz cooles Bild, harte Kontraste und guter Bildschnitt, Kompliment.