Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Ciao,tre Cime

Reisetagebuch - 21.7.2013
jetzt heißts Abschied nehmen von den Drei Zinnen und den Sextener Dolomiten - nach einem Ruhetag gehts dann weiter ins Gadertal und zu einem weiteren König der Dolomiten.Aber zuvor nochmal ein Blick zurück :
Ausgangspunkt der Tour zu den Drei Zinnen war der Misurinasee ( links oben und das Foto darrunter zeigt ihn von den Zinnen aus ).Das Foto unten links zeigt einen Blick auf die Aronzohütte ( 2320 M) und die Cadini-Gruppe. Rechts oben sieht man die Drei-Zinnen-Hütte ( das Ziel unserer Tour ). Die beiden Fotos daneben und darunter zeigen einen Blick auf die Lavaredohütte, die zumindest im Italienischen den Drei Zinnen auch ihren Namen gab ( tre Cime di Lavaredo)

Kommentare 14

  • rouva14 29. September 2013, 10:42

    allesamt ganz wunderbare Impressionen einer beeindruckenden Bergwelt...ihr habt euren Urlaub sicher sehr genossen ob dieser Kulisse. Schön, dass du uns dein Reisetagebuch präsentierst.
    LG Christine
  • TheRealMonti 29. September 2013, 8:54

    Absolut perfekt. Schöner kann man das nicht zeigen. Dazu noch bestens untertitelt. Das ist schon mehr als gezeigt, das ist zelebriert !!! Der Raum Dolomiten sollte Dich mit zu den besten Werbeagenten zählen. Sie wissen sicher nicht was sie an Dir haben. Die haben sicherlich schon viel Geld in weniger gute Werbung gesteckt. Und Du machst das hier für lau !
    Eine hervorragende Arbeit und jedes Pic für sich ein absolutes Highlight ! Mein Kompliment dem Fotografen. Gruß Monti
  • eos 500 28. September 2013, 22:53

    Hans ,ich sage mal nicht viel,nur so viel =
    Deine Collage gefällt mir ausgesprochen gut ,das wir fast schon überlegen ob wir den nächsten Urlaub in den Bergen verbringen. Herrlich.

    LG eos 500
  • cattymccat 28. September 2013, 19:08

    Eine schöne Grußkarte mit wunderbaren Motiven,
    schön zusammengestellt!
    Fernweh inklusive.
    VG Christian
  • Safir 123 28. September 2013, 19:08

    Wie eine Postkarte...wunderschöne Sammlung
    HG Torsten
  • Hartl Johann 28. September 2013, 18:55

    Wenn das keine Werbung ist!!
    Schöne Collage.
    VG hans
  • Hofmann Kurt 28. September 2013, 18:08

    Jede einzelne Aufnahme ein Schmuckstück, die du zu einer hervorragende Collage verarbeitet hast.

    LG Kurt
  • Christine L 28. September 2013, 11:55

    eine tolle Collage dieser Bergwelt...
    ciao
    Christine
  • TacitusRomeo 28. September 2013, 11:55

    Ausgezeichnete Kollage.
    VG
  • Wilfried Jurkowski 28. September 2013, 11:31

    klasse geworden (wie immer), tolle fotos, schönes wetter, was kann man sich noch mehr wünschen. ich habe nach solchen erlebnissen trotz schmerzenden knochen eine angenehme innere zufriedenheit
  • Cecile 28. September 2013, 10:55

    Hans:
    Ein großes Dankeschön an dich, dass du uns hier in der FC mit auf deine Reise genommen hast und mit beeindruckenden Fotos und Reisebüchern daran hast teilhaben lassen.
    Auch die heute gezeigte Collage ist wieder einmal nur wunderschön - D A N K E !!!
    LG E.
  • Wolfgang Nickel 28. September 2013, 10:43

    Jede einzelne Aufnahme ist ein Hingucker, aber vereint zur Collage spiegeln diese dein Reisetagebuch sehr gut wider.
    Ich bin ein aufmerksamer Beobachter deiner Serie, denn diese Gegend möchte ich in den nächsten Jahren bereisen. Ich wünsche Dir ein schönes WE mit viel Sonne..

    Gruß

    Wolfgang
  • Klaus Wieg 28. September 2013, 10:25

    das ist eine Postkarte die ich sofort kaufen würde, eine
    beeindruckende Landschaft in perfekten Fotos dokumentiert, dazu kann ich nur gratulieren!!!!!
    LG Klaus
  • Kurt Hürzeler 28. September 2013, 10:14

    Wunderbar wie Du uns mit auf die interessante Wanderung mit dieser guten Collage mit nimmst Hans. Und das ohne einen Schweisstropfen :-)

    LG Kurt