Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ciao und bis später...

ciao und bis später...

377 4

iceleopard


World Mitglied, ruhrgebiet

ciao und bis später...

eines meiner fotoexperimente mit pferden.

es gehört für mich einfach dazu, mich von den pferden zu verabschieden, wenn ich nach hause fahre (nicht von allen, aber von denen, an denen ich vorbei komme) ,-).

bevor ich es vergesse:
meine kleine aktion:

ich denke...
ich denke...
iceleopard

Kommentare 4

  • Biggi Evi Seidel 13. Juni 2011, 15:11

    das gefällt mir auch sehr gut!
  • Ingrid Sihler 13. Juni 2011, 12:03

    da ist Dir echt eine klasse Aufnahme gelungen, macht
    sich super mit dem Mauerwerk als Rahmen bzw. Fenster,
    eines Deiner schönsten Pferdeportraits

    glg
    Ingrid
  • Petteri 13. Juni 2011, 12:01

    Hey
    gefällt mir ... gut getroffen mit den Ohren ist fast ein bisschen eng am Rand ...aber trotzdem iregndwie geil
    Petteri
  • INNmedia 13. Juni 2011, 11:56

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald