Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ciao, mein Kleiner, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

Ciao, mein Kleiner, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

bruninature


Pro Mitglied, Nierstein

Ciao, mein Kleiner, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

Damit endet die Serie von diesem Hörnchen.
Es wird Zeit das ich wieder "mein Hörnchen" im NSG besuche. Aber keine Angst, es gibt nicht mehr soo viele Fotos! Gegend ist teilweise sehr unzugänglich und es zeigt sich nur selten( und Nüsse nimmt es auch nicht)

Kommentare 16

  • Hans-Günther Schöner 20. Oktober 2014, 12:41



    Perfekt erwischt !!!!

    Besser geht nicht !!!

    Hut ab !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Frank G. P. Selbmann 19. Oktober 2014, 18:10

    du bist inzwischen eine echte eichhörnchen-spezialistin. eine sehr schöne aufnahme
    gruß frank
  • Robert Schüller 15. Oktober 2014, 23:25

    Fabelhafte Hörnchenserie.

    Überaus unbeschwert.

    Sichtlich mit Liebe Fotografiert.

    Liebe Grüße von Robert
  • Rainer Willenbrock 15. Oktober 2014, 22:36

    Das Beste zum Schluss, Bewegung und trotzdem Schärfe, mit der Nuss im Maul und dem Licht auf dem Auge ein echter Hingucker - sehr schön.

    LG Rainer
  • Birdfriend 15. Oktober 2014, 22:12

    Das Hörnchen kommt ganz bestimmt wieder, es wird im Winterschlaf bestimmt schön träumen von vielen vielen leckeren Nüßchen.
    klasse fotografiert und gut " geflüstert " !!
    lg Birdfriend
  • Hannes.L 15. Oktober 2014, 21:36

    deine bilder sind einmalig gut, bruni......
    *
    *
    *
    lg.hannes
  • H.D. G. 15. Oktober 2014, 21:20

    Fast im Flug erwischt. ;-)
    Sehr gut gemacht.

    Gruß Dieter
  • olympM1 15. Oktober 2014, 21:05

    Nicht jedes Tier ist zutraulich, manche haben vielleicht schon schlechte Erfahrung mit fremden Nüssen gemacht.
    LG Dieter
  • Ulrich Diez 15. Oktober 2014, 20:46

    Perfekt in der Bewegung abgelichtet!
    VG
    Ulrich
  • Natur RB 15. Oktober 2014, 18:34

    Deine Eichhörnchen Serie ist echt stark. Es sind schon putzige Tiere die mich immer wieder mit ihren Verhalten begeistern !!!! Gruß Reinhard
  • Bruni S. 15. Oktober 2014, 17:58

    Herrlich mit der Nuss. Man sieht sie auch schon mal im Winter, sie schlafen ja nicht durchgehend.
    Eine schöne Serie Bruni.

    LG Bruni
  • LH Foto 15. Oktober 2014, 17:10

    Auch das hast Du wieder gut hinbekommen. Trotz der schnellen Bewegung hast Du es mit 1/1000 schön festgehalten! Und ab und an muß es auch mal so eine Bilderreihe sein, geht mir auch so.
    LG Lutz
  • günther kessen 15. Oktober 2014, 16:31

    Tolles Foto.
    Gefällt.
    Gruß Günther
  • Diana V. P. 15. Oktober 2014, 15:51

    Ach... das Pinselöhrchen könnte ich jeden Tag anschauen. Eine wunderbare Aufnahme... hoffentlich gibt es ein Wiedersehen. Dann können wir uns auch wieder freuen. Klasse gemacht!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Brigitte Semke 15. Oktober 2014, 14:35

    Schade....
    Von mir aus könnt ich jeden Tag eines ansehen !
    Fein abgelichtet den "sprunghaften" Kobold.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Hörnchen
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Unknown (-2147483648) 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 140.0 mm
ISO 2800