Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chr. Müller


World Mitglied, Kerpen

Ciao...

Bild ist vom Sonntag. Zwar wars sehr frühlingshaft, aber meistens war ein Schleier vor der Sonne und es war sehr windig. So waren dann auch die meisten meiner ersten Insektenmakros unbrauchbar. Aber das ein oder andere ließ sich dann doch sehen.
EOS 20 D, Tamron Makro 3,5/180, freihand
ISO 400, f 7.1, 1/320 sek.
zur Bildgestaltung: ich hätte eigentlich oben noch was beschnitten. Aber da da die Narzisse im Hintergrund fast wie eine Sonne ist, wollt ich die doch nicht beschneiden. so wirkt es als wolle das Marienkäferchen zur Sonne fliegen ;-)

http://www.cm-haustierfotografie.de

Kommentare 332

Informationen

Sektion
Ordner Insektenmakros
Klicks 78.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. April 2008
396 Pro / 219 Contra

Gelobt von