Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

,,Ciao!''

Wir hatten dem Knöpfchen versprochen, dass er nach dem Mittagsschlaf
Auto fahren darf und dass es zurück zu Mama und Papa geht.
Als die Zeit seiner Meinung nach ran war, begann er, sich von seinem Hochstuhl
und dem Kanarienvögelchen zu verabschieden, packte seinen Rucksack und schleppte alle notwendigen Schuhe an.......

Ob wir wollten, oder nicht, stand nicht zur Diskussion......*g*

Der Rucksack war so schwer geworden, dass ich ihn tragen durfte! Er hatte noch reichlich Spielzeug dazugepackt.

;-))

Kommentare 55