Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 2

Roland Vollmar


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 2

  • Roland Vollmar 2. Dezember 2011, 12:17

    Das mit dem Tacho stimmt...hab ihn schon deutlich verblassen lassen....Die Idee ist hier schon zig-fach umgesetzt worden...den Urheber zu finden wird schwierig. EffZeeh inspiriert eben...Danke

    r*
  • MoJo Rising 2. Dezember 2011, 12:05

    Interessante Arbeit, gefällt mir gut. Habe ich in ähnlicher form schonmal gesehen. Schade, dass der Tacho genau auf der Nase sitzt.
    LiGrü Mo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner people indoor
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz