Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ciao Adele / Adele geht ... Erfolgreich ... tödlich ... wirkt ... ! ... einSchuldeingeständnis ...?

Ciao Adele / Adele geht ... Erfolgreich ... tödlich ... wirkt ... ! ... einSchuldeingeständnis ...?

650 0

Helmut Koestl


Free Mitglied, Wien

Ciao Adele / Adele geht ... Erfolgreich ... tödlich ... wirkt ... ! ... einSchuldeingeständnis ...?

Zeitgleich mit der Diskussion über die Verwendung der Goldmedailien Gewinner der Olympiade Turin 2006 in der Politik (sich mit dem Gold anderer schmücken ... ) brachte eine Werbefirma eine geheimnisvolle Kampagne heraus, die vorerst nicht erkennen lies wer der Auftraggeber sei.
Dabei waren zu Beginn die Worte "Ciao Adele" auf´s Plakat geschrieben ohne weitere Erklärung.

Beim 2. Sujet dann: Was bleibt: Werbung die wirkt Auf den ...

Stellt sich die Frage, ob dies ein Schuldeingeständnis sein soll, bei den plötzlich massenhaft auftauchenden Ziga...tödlich Plakaten?!?

€ 10.605,- auf 10 Jahre aufgeteilt ergibt täglich € 2,90.

Die österreichische Studiengebühr pro Semester beträgt etwa 2500 Ziga...tödlich / 125 Kartons - dass wird bei manchen in nicht einmal 30 Tagen zu Asche.

Bedenke Mensch aus Asche bist du geworden und zu Asche wirst du werden.

Sowie mit als auch ohne Filter.

Aufnahmeort: Wiener Strassenbahnstation (von der gegenüberliegenden, bei welcher enbenso ein 2,90 Plakat hing).

Die Stadtlichter haben aber auch den Vorteil, dass man Abends sorgloser unterwegs ist.
Für die Strassensuche am benachbarten Plan ist es einfach zu Dunkel, da die Pläne auch noch kleiner kopiert sind um in die Rückseite der Politwerbekästchen zu passen.

Vergleichen Sie doch ein mal bei Gelegenheit die Relation der Wortmenge (knapp 30?!?) auf den Werbeplakaten zur Werbefenstergröße im Verhältnis zu den Wiener Linien Plänen (zigtausend Strassennamen auf engstem Raum)

Kommentare 0