Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Rusch


Free Mitglied, St.Gallen

Churfirsten

Die Churfirsten gestern morgen aufgenommen von einem exponierten Standort aus.
Schätze mal, ist für Euch nicht schwer rauszufinden von wo aus ich dieses Foto aufnahm, wer errät es ?

Canon 20Da - 28mm - f/22 - 1/30s - ISO200

LG Christian

Kommentare 11

  • Uwe Skotschier 26. August 2008, 9:38

    Eine perfekte Bildgestaltung und eine tolle Qualität zeichnen deine Aufnahme aus!!!
    LG Uwe
  • Hans Zürcher 13. Juli 2008, 20:18

    Schade, hab ich das Bild nicht früher entdeckt, hätte gerne an der Raterei teilgenommen. Habe eigentlich auf den Hinterfallenchopf getippt. ....immerhin, ganz in der Nähe. Sehr schön!
    Gruss Hans
  • And~REA 3. Juli 2008, 20:32

    .. auf jeden Fall ein wunderbares Panorama hattest Du dort oben. Echt schön.
    LG, Andrea
  • Christian Rusch 24. Juni 2008, 21:30

    Hallo zusammen
    besten Dank für Eure tollen Komentare !
    @Florian: Fast getroffen :-) , der Säntis liegt noch weiter ostwärts..
    @Kuno: Ja, ich stand(lag) auf dem Gipfel des Stockberg, die Aussicht ist einfach atemberaubend dort oben ! Und ja, Deine Vermutung stimmt, ein Pano wird noch folgen ... :-)
    "Deinen" Ballon habe ich leider nicht gesichtet ... muss ein unvergleichliches Erlebnis gewesen sein für Dich !?
    LG Christian
  • Josef Käser 23. Juni 2008, 17:55

    Ein herrliches Siebengestirn und der blumige Vordergrung macht die Aufnahme so herrlich schön.
    LG Sepp
  • Florian Schoen 23. Juni 2008, 12:28

    Hallo Christian,
    Ich hab' zwar keine Ahnung, aber mich hat es gereizt, das herauszubekommen. So wie die Schatten stehen, kann es eigentlich nur vom Säntis aus sein.
    LG
    ein Fan deiner Himmelsbilder
  • Steffen Pusch 23. Juni 2008, 8:35

    Sehr schönes Panorama - und so irdisch:-)

    Schöne Idee mit diesem Alm-Vordergrund --- das macht die Perpsektive NOCH spannender..

    lg STeffen
  • Claus-Dieter Jahn 22. Juni 2008, 23:27

    Vom feinsten der Anblick und der Bildaufbau mit Einbeziehung des Vordergrundes gefällt mir auch sehr gut.

    Gruß Cl.-D.
  • Helmut - Winkel 22. Juni 2008, 22:02

    Deine Aufnahme ist einfach über-
    wältigend und atemberaubend! - schön!!

    Diese Farben!! Und auch der Kontrast!

    Auch die Tiefenschärfe ist überragend!

    Bei diesem Anblick muss einfach jedem
    Natur - und Landschaftsfotografen schier
    das Herz aufgehen!
    Ich gratuliere Dir Christian zu dieser Arbeit!!
    LG Helmut
  • Brigitte Rosenbach 22. Juni 2008, 21:50

    Zum Standort kann ich leider nix sagen, aber die Gegensätze im Bild - Blumenwiese und (rest-) schneebedeckte Gipfel - gefallen mir!
    LG Brigitte
  • Karl-Heinz Althaus 22. Juni 2008, 21:10

    Eine ganz beeindruckende Landschaftsaufnahme. Der Bildaufbau gefällt mir!!
    LG Kalli