Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Pictures~


Free Mitglied, aus dem Ruhrpott

Church

Kritik und Meinungen werden gerne entgegen genommen!



Kommentare 7

  • Arne Vierlingeer 18. Juni 2014, 1:09

    Top lg. Arne
  • Meinolf Lipka 13. Mai 2014, 8:25

    Idee und die Ausführung mit der Spiegelung sind echt klasse. Einzig hätte ich die Frau etwas dunkler gestaltet, da das Licht ihr entgegen kommt. Am Kamerastandpunkt ist es doch ehr dunkel.
    Gruß Meinolf
  • Zman68 12. Mai 2014, 22:36

    Very classy shot. Great composition. I like the similarity of the arches and the foldings in the robe of the lady.
    Zman68
  • design-pix 12. Mai 2014, 21:46

    Grundsätzlich finde ich das Bild gut. Es ist schon fantastisch, was Du hier so alles zeigst. Es sind mir aber auch ein paar Sachen aufgefallen, die nicht so stimmig finde.
    Das Gebäude, der Boden und die Spiegelung des Gebäudes sind in sich stimmig und gefallen mir gut. Die Frau wirkt auf mich nicht zum Bild gehörig weil das Licht nicht passt. Die ist aus meiner Sicht zu hell im Vergleich zu den direkt angrenzenden Seitenbereichen. Außerdem ist in der Spiegelung der Beine die Struktur der Säulen zu sehen, was unlogisch ist.


    VG Ralf
  • brigritte 12. Mai 2014, 20:41

    Sieht sehr gut aus.
    Wie machst Du das mit der Spiegelung?

    Gruß Brigitte
  • Schwarzerskorpion 12. Mai 2014, 20:28

    Das sieht stark aus von dir ....
    Die Bodenspiegelung ist dir besonders gelungen u. zeigt auch eine tolle Wirkung im Bild.
    Nur die Frau ist mir für diesen Bereich pers. zu hell u. zu groß.

    LG Wolfgang

  • Erhan Göktan 12. Mai 2014, 20:00

    Ganz große Klasse !!!!
    Mein Kompliment.
    VG Erhan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 602
Veröffentlicht
Lizenz