Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Church of St. Just

Church of St. Just

314 4

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 4

  • Manfred Erdle 20. Dezember 2006, 22:57

    Die Schwierigkeit besteht aber darin, daß die Dinge im wahren Leben nicht so einfach in Schwarz und Weiß zu trennen sind, sondern viele Grautöne bestehen. ...
  • Manuel Gloger 16. Dezember 2006, 20:26

    Gerade die rustikale Schlichtheit dieser alten Kirchen mag ich besonders. Und davor das sattgrüne Gras und die alten verwitterten Grabsteine. Schön.
    LG Manuel
  • Gudrun Raatschen 16. Dezember 2006, 18:38

    Ein richtig schönes Foto, und je länger ich es mir anschaue, desto mehr rätsele ich über das eigenartige Dach und den "baronialen" Anbau. Kommt auf meine "unbedingt besichtigen"-Liste!
    LG Gudrun
  • Britta Baumann 16. Dezember 2006, 17:59

    Es sieht so vollgepackt aus mit Geschichten .....
    als würden sie in diesen Mauern weiter leben,
    unsichtbar, doch fühlbar,
    ein seltsames Gefühl überkommt mich beim Betrachten dieses Bildes,
    sehr gut eingefangen.
    Liebe Grüsse,
    Britta