Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Church in Stourpaine, England

Church in Stourpaine, England

571 11

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Church in Stourpaine, England

Aus diesem idyllischen kleinen Ort, habe ich mit meinem Sohn Frank, die Cornwalltour gestartet. Ab jetzt werden die Bilder von Südengland zu sehen sein.
___________________________________________________________

071108_2053

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 18mm
Fokussteuerung: AF-S
Messfeldsteuerung: Dynamisch, 9 Messfelder
VR: ON
Blende: 1:5
Belichtungszeit: 1/250s
Belichtungssteuer.: Zeitautomatik
Bel.-messung: Matrixmessung
Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 11

  • Melani Marfeld 6. August 2008, 8:37

    Wunderschöne Kirche, tolle Farben, und die Natur ist atemberaubend. Ich liebe diese Aufnahmen.
    LG, Melani
  • Anoli 28. Juli 2008, 10:00

    Ein Hammerbild, Horst, was für eine Stimmung!!
    LG Ilona
  • Mary Sch 27. Juli 2008, 16:02

    Die Kirchen sind schon robust gebaut worden, damit
    sie den Stürmen widerstehen können.
    Eine fantastische Aufnahme einschließend der
    alten Gräber.
    Gruß Mary
  • Jutta Herbst 26. Juli 2008, 23:02

    Eine wunderbare Aufnahme mit schönen Farben, guter Schärfe und typisch englischem Ambiente! Ich bin auch begeistert!
    LG Jutta
  • Uwe Sievers 26. Juli 2008, 20:09

    Bin begeistert.... ne ganz feine Aufnahme für mich.
    Top.
    VG Uwe
  • Olli51 26. Juli 2008, 17:28

    wetter scheint ja nicht ganz so .... oder war das nur mal ein kleines tief:-)

    nice weekend

    olaf
  • Gerhard Bonse 26. Juli 2008, 17:15

    Das sieht doch einfach super aus Horst. Sehr stimmungsvoll und mit Überlegung aufgebaut.
    Das Nachgoogeln kann da empfohlen werden.
    Viele Grüße Gerd
  • Doris Schneble 26. Juli 2008, 17:11

    Einzigartig! die alten schiefen Grabmale, Klasse ins Bild gebracht!
  • Erika Schneider 26. Juli 2008, 16:01

    Genau so stelle ich mir die alten Kirchen Englands vor, mit Friedhof drumrum, fehlt nur noch das typische Glockengeläut. Ein richtig uriges Foto.
    LG Erika
  • Günter Pilger 26. Juli 2008, 15:25

    Schöne alte Schööörtsch!
    Gruß Günter
  • Andi Blankenheim 26. Juli 2008, 14:32

    Eine wirklich stimmungsvolle Aufnahme.
    Sehr schön!!!
    Gruß Andi