Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
chur, meine heimatstadt

chur, meine heimatstadt

630 23

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

chur, meine heimatstadt

chur ist die älteste stadt in der schweiz. es hat das grösste bistum und die stadt ist politisch gesehen trotzdem reformiert

Kommentare 23

  • Jacqueline Wunderlich 28. September 2005, 14:28

    Toll präsentiert! Gefällt mir sehr gut!
    LG JW
  • Rabea F. 28. September 2005, 8:44

    Sieht nach einem sehr schönem und ruhigem Städtchen aus! Die Landschaft dahinter finde ich klasse....ich steh auf Berge, Wiesen und Täler!!
    Gruß Rabea
  • Sybille Moh 27. September 2005, 17:32

    huch, etwas aus dem Rahmen gefallen.....;o) aber traumhaft!!!!
    LG Sybille
  • Uli Hoffmann 27. September 2005, 12:51

    Das Bild mit dem Rahmen hat was!
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG
    Uli
  • erica conzett ec 27. September 2005, 10:57

    @ute, das ist eine schwere frage. kann ich dir echt nicht beantworten. einerseits ist es sicher falsch sich so einzuigeln. ist zwar das naturell der schweizer. andererseits sich zu öffnen...........nun weiss ich auch nicht, wenn man sieht, was der euro so gemacht hat, positiv wars nun wirklich nicht......
    nun kommt zeit kommt rat.
    lg erica
  • Ute Kaube 27. September 2005, 10:32

    Schönes Pamorama. Und Berge.... das haben wir hier ja nun gar nicht.
    Sieht sehr schön aus.
    Und bald habt ihr auch einen Euro! (Wollt ihr das eigentlich wirklich?)
    LG, Ute
  • Christine C. W. 27. September 2005, 9:23

    Super Idee und toll umgesetzt.
    Mit Chur verbinden mich auch viele Erinnerungen *seufz*.
    Könntest ruhig mehr Stadt-Fotos eingstellen *g*.

    LG von Christine
  • sabbel 27. September 2005, 7:24

    Sehr fein gelegen,
    ein schöner Ort.
    Und,klasse Idee und Bearbeitung,
    Gruß Bieni
  • BerliNico 27. September 2005, 6:44

    das ist aber ein hübsches Städtchen, ich denke auch, da kannst Du für den Tourismusverband Werbung mit machen! :-)
    Nic.
  • Susan Milau 26. September 2005, 22:34

    Da wohnst du ja richtig klasse. Hat dich der Fremdenverkehrsverein schon gefragt, ob du Fotos für die neuen Broschüren machen könntest??
    LG Susan
  • Mi P. 26. September 2005, 22:30

    eine feine Aufnahme, klasse präsentiert.

    LG Micha.
  • erica conzett ec 26. September 2005, 22:05

    lass mich überlegen........
    ja ich denke das geht. will ja nicht schuld sein dass die kinderlein nicht ins maiensäss gehen können.
    ;-)
    und tschüss
  • My Riam 26. September 2005, 21:52

    *hehehe - willste das rheinquartier unter wasser setzen? das geh ich rätschen - jawohl!
    wie wärs denn so: im frühling in die andere richtung kippen (maiensäss), im sommer wie auf dem bild (calanda) - kompromiss?!? ;-)
    lgmy
  • erica conzett ec 26. September 2005, 21:44

    @myriam, die hochhäuser haben es runtergezogen. wenn wir irgend wann mal ein see bekommen werde ich es wieder gerade rücken, ausserdem komm ich so besser auf den calanda, *grins
    lg erica
  • My Riam 26. September 2005, 21:40

    heihei! bitte geraderücken, conny hat recht, wie sollen dann die kids auf den mittenberg gebracht werden? ist doch schon real sehr anstrengend für die kleinen ;-)
    och ja, is ja schon schön hier :-)
    lgmy