Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Eckert


Free Mitglied, Neunkirchen

[: chupa chups]

Musik: Camiel - When I fall in love
----------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.amokkoma.net/

Kommentare 20

  • Andreas Greuter 3. September 2007, 0:17

    finde es schön u. richtig, daß Du Dich auch mal Fotos mit Menschen drauf hinwendest!

    sg Andreas
  • Carsten Ke. 2. September 2007, 23:37

    Es ist in diesem Falle nicht nötig anwesend gewesen zu sein. Die Kleine hatte auf jeden Fall eine gute Zeit. Dies ist zu sehen. Warum überträgt sich dieses in das Foto. Eine Menge technischer Dinge könnte ich hier nennen, doch stellen wir einfach fest, dass die Energie und die Freude spürbar ist - das reicht und das ist eine Menge.
    Excellent,

    cake
  • Holger Droste 2. September 2007, 22:09

    chupa chups !? gibts die immer noch :o))
    ein frisches und geniales Kinderportrait !!
    grüßle
  • Manu Ka 2. September 2007, 19:12

    Das gefällt mir spontan.
    Wie alle :-)
  • Juergen Graf 2. September 2007, 17:28

    Sehr lebendig mit tollen Farben und perfektem Bildaufbau! Gruß Jürgen
  • aLMi 2. September 2007, 15:57

    wie lecker"neidischguck"passt zu ihrem verschmizten Ausdruck...
    :->aL
  • Michael P.-Becker 2. September 2007, 14:38

    Lebendiges Portrait !!
    Herzlichst Michael
  • Thomas Epting 2. September 2007, 13:09

    So voller Lebensfreude! Das ist klasse!
    LG Thomas
  • Roland Schiefer 2. September 2007, 13:04

    Wunderbar lebendiges Kinderportrait.
    lG Roland
  • Pelue 2. September 2007, 12:22

    Ich hatte spontan die gleiche Assoziation wie petranovskaja. Lebendig & gut ...

    Martin
  • Carsten Ke. 2. September 2007, 12:01

    Ich war ja da und kann ungefähr einschätzen wieviel sich die Kleine bewegt hat...
    Marvellous,

    cake
  • | Heike | 2. September 2007, 11:54

    Was für eine Momentaufnahme!
    Das Bild bringt mich zum schmunzeln.
    Es strahlt so viel Lebensfreude aus.
    Prima!
    lg von Heike
  • Jenny Theobald 2. September 2007, 11:47

    oh ja, die gefaehrliche blauzungenkrankheit jetzt auch beim menschen *g*
    klasse bild :)
  • Werner M. 2. September 2007, 11:35

    sorgenfrei und sehr lebendig ..interessante Bildaufteilung .. Klasse

    lg Werner
  • Frank- B. 2. September 2007, 11:30

    Leben pur...(-;
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [: andere]
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz