Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Chucky putzt sich

Er ist in der Mauser und ringsum sieht es aus, als ob man ein Federbett geöffnet hat.

Kommentare 6

  • Hannelore Ehrich 18. Juni 2013, 14:05

    Ist ja nicht schlimm dass dir der Hintergrund nicht gefällt, Ralf. Das war die Jalousie und ich finde der Vogel kommt so gut heraus. Hätte ich die Jalousie hochgezogen, wären die Farben des Vogels nicht so gut. Hanni
  • raschfoto 18. Juni 2013, 14:01

    Toller Vogel, aber der Hintergrund gefällt mir leider nicht.... Schade
  • Gerd Scheel 22. April 2013, 17:37

    Beim Bilderdurchsehen fielen mir
    unsere Drei in die Hände.
    Ist aber schon bisschen her,dass wir Vögel hatten.
    Deine Beiden hätten sich dazwischen wohlgefühlt. :)
    LG Gerd.
  • Hannelore Ehrich 21. April 2013, 12:52

    Und schöne Füße hat er. :-))
  • Isabella Myllykoski 21. April 2013, 12:51

    Viel Spass beim Federn wegräumen :-)
    Schöner Fogi, der Chucky!
  • Antje Görtler 19. April 2013, 21:58

    Klasse gezeigt!
    LG Antje