Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
922 12

chucky in 3d

.......... erste versuche in diesem bereich ...........

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 12

  • horst-17 13. Mai 2012, 14:33

    Für deine ersten Versuche erstaunlich gut !!
    Ich persönlich hätte es etwas weiter zurück
    montiert, dann lässt es sich vorne besser
    betrachten.
    Gruss: H o r s t
  • Sabine Kuhn 22. Februar 2011, 9:48

    ... hach, und ich dachte schon, ich bräuchte eine neue Brille *schmunzel*, liebe Diana. Leider habe ich hier keine mit dem genannten Effekt und rätsele gerade, wie man so etwas wohl fotografiert ...
    Beste Grüsse an Dich
    von Sabine
  • PAUL H. WEISSBACH 22. Februar 2011, 0:09

    Als Dein erster Versuch nicht übel. Auch den Moment hast Du gekonnt erwischt. Du kannst das besser machen wenn du ohne direkten Blitz arbeitest, denn daher kommen die schwarzen Schlagschatten.
    Und für eine angenehmere Betrachtungsweise solltest Du das Bild nach hinten montieren, damit das Scheinfenster nicht verletzt wird.
    Damit Du weißt was ich damit meine, habe ich Dir mal geschwind ein Beispiel montiert.

    Gruß Paul

  • colorpixel 21. Februar 2011, 23:00

    sehr gut aufgenommen und bearbeitet,
    LG
  • Micha Luhn 21. Februar 2011, 22:20

    Wow, für den ersten Versuch ist es doch super! Womit fotografierst Du? Er sieht lustig aus, wenn er gähnt!

    LG Micha
  • Crimson Clover 21. Februar 2011, 21:34

    sieht ja mächtig gefährlich aus und kommt gut an als 3D.
    Gruß Reiner
  • Peter Mertz 21. Februar 2011, 20:21

    und gleich richtig gut geworden, klasse
  • Martin Haak 21. Februar 2011, 19:35

    Sehr schön. Muss Klaus aber widersprechen. Ich hätte es ein Stück zurück gesetzt, weil die Basis sehr groß ist. Trotzdem. Ist ja nur ne Anregung. Das Bild gefällt mir auch so.
    Gruss, Martin
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2011, 18:18

    Da is aber jemand müde :-) :-)
    Top gemachte Ana....ich würd nichts zurück setzen
    Gruß Klaus
  • emotional art 21. Februar 2011, 18:03

    Nicht schlecht! Nur ein ganzes Stück hinter das SF ;-)
    LG Jörg
  • Rolf Eisentraud 21. Februar 2011, 17:30

    erstmal danke für deine Anmerkung zu meinem Schwarzwald-3D.
    Hier ist dir aber schon ein echter 3D-Volltreffer gelungen.
    Glückwunsch. Freue mich auf weitere Fotos von dir.
    Gruß
    Rolf
  • Ebi Fotofix 21. Februar 2011, 17:25

    schade, dass ich keine Brille hierhabe.... scheint sehr interessant zu sein! Ich wollte mich auch mal in 3D versuchen!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Klicks 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten