Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claucuco


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Helmut Eul 1. Mai 2010, 12:19

    Einfach nur TOLL. Da bleibt Möglichkeit zum sinnieren. Wo mag der Mensch sein, der in den Schuhen steckt? etc. Mir perönlich gefällt, dass das Bild nach hinten an Schärfe verliert. Geschmacksache.
    Schöne Grüße
    Helmut
  • linsenkieker 27. Februar 2010, 10:10

    schöne Idee, technisch sauber umgesetzt, das ist motivierende "Alltagsfotografie", LG Jan
    "Aus und Vorbei"
    "Aus und Vorbei"
    linsenkieker
  • heazmusic 13. Januar 2010, 14:26

    das ist aber ein Tolles Bild!!!

    lg H.
  • Heimwehbilder 11. Januar 2010, 15:13

    fast wie eine heimliche liebeserklärung an diese schuhform :-)

    nen gruß, wilhelm
  • Flori G. 11. Januar 2010, 13:36

    die farben und das motiv finde ich klasse. aber der schärfeverlauf hätte, meiner meinung nach, etwas weite gehen können. aber geschmäcker sind verschieden ;)

    gruß
    flori

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz