Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
773 25

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°Chuck°...

...in cooler Pose.

Chuck mein dicker Katzenmann, der hoffentlich noch lange bei uns ist.
Jeder Tag ist ein Geschenk. Ich hoffe, wir zeigen es allen, und bekommen
ihn gaaanz alt, obwohl sein Herz sehr krank ist und seine Geschwister
schon in jungen Jahren gestorben sind.
Er wurde als "Abfall" (Kroppzeug) abgegeben
- und war ein richtiges Geschenk!

In diesem Sinne - genießt den Samstag Abend!

Jessi aus der katzenstube mit der ganzen Truppe

Kommentare 25

  • Jens Vogel 30. November 2011, 17:32

    Ein wunderschöner, besonders das Fell sieht richtig hübsch aus!
    lg
    Jens
  • Tina811 27. November 2011, 21:26

    Er ist doch kein 'Abfall!!! Ich verstehe solche Leute nicht! Auch wenn er krank ist - so hat er doch eine Seele und ein Herz was Liebe verdient!!! Außerdem ist er bildschön!!!
  • Schneeball 27. November 2011, 14:18

    Hervorragende Aufnahme von dem
    wunderschönen Tier. Feine Farben und
    klasse Schärfe auf den herrlichen Augen.
    LG Edi
  • catgirl0770 27. November 2011, 12:11

    Ein wunderschönes Portrait. Die Augen kommen in ihrer tollen Farbe als Kontrast zum Fell richtig klasse zur Geltung. Ich wünsche Euch auch, dass Ihr Euren geliebten Chuck noch viiiiieeeele glückliche Jahre habt.
    Einen schönen 1. Advent für Euch.
    LG Heike
  • g.j. 27. November 2011, 10:49

    eine ganz traurige geschichte mit happy end....schön, das er nun bei euch ist und sein leben geniessen kann, wünsche euch noch viele, wunderschöne, gemeinsame jahre!
  • Robert Schwendemann 27. November 2011, 9:25

    Herrliche Katzenfotos...sehr schön!
    lg Robert
  • Hapabe 27. November 2011, 0:23

    da halten wir aber ganz doll alle Daumen und Pfötchen, dass er seeehr lange bei Euch bleiben kann. Er ist wunderhübsch!
    viele Grüsse, Helene
  • mathias.b 26. November 2011, 23:03

    wunderschön diese augen!!!!!
    und so etwas hübsches als abfall zu deklarieren???? einfach nur krank!!!
    wir hoffen das ihr noch ganz lange spaß und freude miteinander haben werdet !!!!
    Lg
  • Kerstin und Diddi 26. November 2011, 21:51

    Ein wunderschöner Kater.
    Der Blick hat was.
    Wir drücken die Daumen das er noch lange bei euch bleibt.
    LG Diddi
  • H.Dachs 26. November 2011, 21:36

    Die Augen sind fantastisch++++++++++++
    Ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen .......
    Liebe Grüße Hans
  • Meckys Tierbetreuung 26. November 2011, 20:21

    Ein soooooo wunderschöner Kater....bin hin u wech von diesem wahrnsinns Blick.
    KLASSE
    LG Mecky
  • Astrid Wiezorek 26. November 2011, 20:19

    Wir drücken auch ganz dolle die Daumen für den Süßen. Unser Flori war auch Herzkrank und musste Medikamente einnehmen. Er wurde fast 16 Jahre alt.
    LG Astrid
  • Ivi1981 26. November 2011, 20:15

    was für tolle augen.+++

    mfg ivi
  • katzenstube 26. November 2011, 20:10

    @ Angelika: breit gerahmt - ist wohl wieder ein kreativer Schub gewesen. Hab auch eine Version ohne "breiten Rahmen" hab mich aber für diese entschieden. Sollte ein Kontrast zu den Augen sein und die geringe Schärfentiefe unterstreichen. Einfach aus dem Bauch heraus. Aber mein Bauch hat nicht immer Recht. Danke für die Anregung!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Angelika Witt-Schomber 26. November 2011, 19:31

    Was für ein Herrlicher! Warum hast Du ihn so breit gerahmt? Ich finde, das erschlägt seine zarten Farben zu sehr. Und einen tollen Blick hat er drauf ...

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chuck
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz