Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
724 5

V. Kunst


Free Mitglied, Beijing

Chuandixia II

Chuandixia ist ein altes Dorf etwa 70 km westlich von Beijing. Das Dorf besteht zur groessten Teil aus Hofhaeusern der Ming- und Qing-Dynastien. Die Gegend um das Dorf ist ausgezeichnet zum wandern geeignet.

Hier mal in Farbe...

Kommentare 5

  • N. Nescio 6. Februar 2010, 9:08

    where not only the poorest live,
    it sems to be neat und cosy.
    rgds gusti
  • xwang 28. Januar 2010, 13:06

    Very nice indeed.
  • Tanja Petkovic 28. Oktober 2009, 5:52

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Gibt das China wieder, das ich erwartet, in Shanghai bisher aber nie gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Mami 27. Mai 2009, 23:33

    Gefällt mir in Farbe auch besser, die roten Lampions setzten so schöne Akzente in das Grau der Häuser.
    VG Eva
  • Mikeus 11. Mai 2009, 23:02

    Das wahre Leben. Gefällt mir mit den bunten Akzenten sogar noch besser als die S/W Version. Hier sieht man, wie Grau in Grau der Großteil der Bauten ist.
    LG Mikeus