Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 18

  • Erwin Jelinek 16. März 2013, 14:33

    Das ist ja ein fantastisches Schloss.
    So viele kleine Türmchen über den Dächern ist einzigartig.
    Gruß Erwin
  • Thomas Bartruff 17. Februar 2013, 18:00

    Tolle Aufnahme !
    Ich hoffe ich komme auch irgendwann zu den Schlössern der Loire
    Gruß Thomas
  • Werner Lott 14. Februar 2013, 17:42

    Wie schon verschiedentlich festgestellt wurde: ein tolles Motiv, ein tolles Bild.
    Grundsätzlich stören mich ja die Leute beim Fotos schießen immer, ND 1000 heißt meine Allzweckwaffe dagegen. Aber hier finde ich die Touristen zum Größenvergleich sehr gut. man erhält eine Vorstellung der Dimension dieses Schlosses. Auch die Klarheit des Bildes ist sehr gut. Gleichermaßen finde ich den Rahmen durch die Zweige und Blätter ausgesprochen passend.

    Ein paar Kleinigkeiten fallen mir dennoch ins Auge: Zunächst kippt das Gebäude ein wenig. Ich nehme an, Du hast mit der Kamera ein wenig nach oben "gezeigt". Das lässt sich in der Nachbearbeitung gut beheben. Dann ist eines der Türmchen durch einen Ast verdeckt, nur eine Kleinigkeit. Links und rechts lässt die Schärfe ein wenig nach. Da die exif Daten nicht dabei sind, kann ich über die Ursachen nur spekulieren.

    Aber die paar Punkte sollen den tollen Gesamteindruck nicht trüben :-)

    LG Penny_Wise
  • Luci 11 14. Februar 2013, 10:25

    Wurdest Du so lieb sein und dass Zimmer Recht oben im 3. Etage für mich Reservieren.??
    Ja.... den ganzen Sommer lang.

    Danke Dir Charly.
    Den es ist wunder, wunderschön da....
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Gordon 42 13. Februar 2013, 15:26

    Lieber Charly,besser kann man so ein Schloss nicht in Szene setzen.Die Blätter und die Personen hauche dem Bild Leben ein.Ich habe ein mal eine Abendveranstaltung vor dem Schloss gesehen.Es ist ein unvergessenes Erlebnis.Liebe Grüsse Günter
  • Thomas Plag 13. Februar 2013, 13:10

    Nicht nur das Märchenschloss sondern auch die feine
    Gestaltung ist genial !
    Du hast es geschaft die Touristen perfekt in das Bild
    zu integrieren.
    LG Thomas
  • Wolfgang Sh. 12. Februar 2013, 23:40

    Gut gemacht.
    Gruß Wolfgang
  • Hannelore H. 12. Februar 2013, 22:15

    Da kommen Erinnerungen hoch, aber es ist bestimmt schon 25 Jahre her, dass ich dort war.
    Die Loire mit ihren Schlössern ist auf jeden Fall sehenswert.

    Feines Bild !

    HG Hannelore
  • A.I.P. 12. Februar 2013, 21:04

    Du hast es mit unglaublich viel Liebe abgelichtet.

    Es steht wunderschön im Lichtschein und Du hast Dir dazu eine ganz wunderbare Perspektive ausgesucht :-) Sehr passend dazu hast Du die Zweige der Bäume im Vordrgund mit in Dein Bild geholt.
    LG Annett
  • D-jay 12. Februar 2013, 20:03

    Hi Charly,

    ein guter Aufnahmewinkel.
    Die natürliche Rahmung ist super.

    vlg D-jay
  • fabrizio bertini 12. Februar 2013, 19:39

    complimenti molto bella+++++++++
    ciao fabrizio
  • Manfred H.Drewa 12. Februar 2013, 18:54

    Hallo Charly
    Ganz toll in Szene gesetzt, alle Achtung und besten Glückwunsch , weiterhin gut Licht
    Manfred
  • dodo139 12. Februar 2013, 16:35

    Ein riesiges Gebäude - gut abgelichtet.
    VG dodo
  • Isiikati 12. Februar 2013, 14:58

    Ein wahrlich Königlich - Märchenschloss Fantastisch anzusehen schon auf deinem Bild wie Beindrucken mag es sein vor Ort.????
    SUPER Qualität's Foto.
    Lg.IsiiKati
  • Fotofurz 12. Februar 2013, 14:33

    Welch schönes Schloß!
    LG Ivonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100