Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Château Royal de Chambord / Loire

Château Royal de Chambord / Loire

226 16

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 16

  • Karin S...aus NRW 23. März 2013, 18:15

    srht gut mit der brücke und der spiegelung ein gelungenes Motiv lg karin
  • Thomas Bartruff 17. Februar 2013, 18:00

    Klasse !
    Gruß Thomas
  • Hannelore H. 12. Februar 2013, 22:15

    Eine traumhaft schöne Aufnahme.

    Gruß
  • A.I.P. 12. Februar 2013, 21:07

    Das paßt alles wunderschön zusammen :-)
    LG Annett
  • D-jay 12. Februar 2013, 20:01

    Ein ganz exzellenter Bildaufbau.
    Ein sehr gefälliges Bild Charly!

    vlg D-jay
  • Klaus Boizo 12. Februar 2013, 19:19

    ein toller blick auf das tolle schloss.
    lg
    klaus
  • Manfred H.Drewa 12. Februar 2013, 18:58

    Hallo Charly
    Hut ab, mehr Romantik kommt nur noch mit einem Glas Rotwein auf
    Liebe Grüße aus dem Osten Manfred
  • dodo139 12. Februar 2013, 16:33

    Romantisch, diese alte Brücke und das Schloss im Hintergrund.
    VG dodo
  • Elvi Gendig 12. Februar 2013, 16:18

    Ein romantisches Fleckchen, wie man (Frau) es sich wünscht. Es fehlt nur noch der Prinz auf einem weißen Pferd. Wunderbar auch die Perspektive...., mit dem verträumten Schloss im Hintergrund!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Elvi
  • Klaumich 12. Februar 2013, 16:12

    Super schaut aus aus . Richte Wie im Zauberland!1
    lg klaus
  • Reinhard S 12. Februar 2013, 15:02

    Diese Perspektive hast Du gesucht und gefunden. Die Suche hat sich gelohnt. Die Sache mit dem 2. Blick,
    lG, Reinhard
  • Isiikati 12. Februar 2013, 15:00

    Ich bin total Begeistert .. Märchen von einer anderen Seite. Wo ist das denn ganz genau?
    Lg.IsiiKati
  • Fotofurz 12. Februar 2013, 14:32

    Herrlich schön und romantisch!
    LGIvonne
  • aixblende 12. Februar 2013, 13:39

    Ja das macht doch Lust auf Grün :-) Schöne Aufnahme dieses mir unbekannten Schlosses!

    VG, Thorsten
  • Lichtmagie 12. Februar 2013, 13:36

    Lieber Charly... meine romantische.. Ader brodelt bei diesem Bild... ganz blubberig.... da sie sehr ausgeprägt ist... und ich für solche Motive sehr empfänglich bin...
    Vor meinem geistigen Auge... kann ich dann alte.. glänzende Kutschen über diese Brücke fahren sehen...
    Und wunderschöne... junge Damen... in wundervollen Roben... die auf dem Weg... sind zu einem ....
    Stelldichein... grins.. damit ich in der Sprache der Zeit bleibe...
    Liebe Grüße...
    ich träume jetzt ein bisschen von diesem Ort...
    Karin

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten