Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 3

TD fotodesign


Free Mitglied, NRW

Château Nr.5

Man weiß nie, was passiert, wenn man vor der Tür steht.

Kommentare 3

  • Fischauge68 30. Januar 2013, 22:30

    Im letzten Jahr war das mein Ziel aber ich erkrankte im Nachbarland....und konnte dieses Gemäuer nicht genießen.
    Werde erneut Anlauf nehmen, denn vom Hören-Sagen ist es darin phantastisch und spannend. :-)

    LG Heike
  • Andreas Beier 12. September 2012, 19:33

    schade das die bude inzwischen schon so gplündert und demoliert wurde
  • Nicole Staniewski 9. September 2012, 21:28

    Man wird es auch nie erfahren, wenn man die Tür nicht öffnet...und auch dann können Überraschungen warten;-)
    Das Sonnenlicht verleiht dem Chateau ein wirklich freundlichen Ausdruck. Ich war im Winter dort, glücklicherweise waren zu dem Zeitpunkt die Kamine noch ganz :-/
    vg, Nico

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz