Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Château Gütsch

Das Château Gütsch ist zum Spielball der Investoren verkommen. Jetzt überlegt sich die Stadt, das Wahrzeichen Luzerns mit Steuergeldern zu kaufen.

Kommentare 6

  • Bucheli Roland 16. April 2013, 7:09

    Eine schöne und klare Aufnahme von dir Kurt wie immer in bester Qualität! Bei dir war das Wetter besser als bei mir :-)
    [ Château Gütsch ]
    [ Château Gütsch ]
    Bucheli Roland

    LG Roland
  • Angelika_K 11. April 2013, 19:46

    Das ist ja jammerschade. Hoffentlich findet sich bald eine Lösung. Da könnte man so viel draus machen!
    lg Angelika
  • Hans Pfleger 11. April 2013, 17:25

    Ich kenne das Schloss zwar nicht, aber so wie es hier ausschaut, wäre es doch jammerschade, wenn es durch diese Geldspielereien Schaden nehmen würde,
    Gruß Hans
  • Petrochelli 11. April 2013, 15:04

    ...sehr schönes Objekt, wäre schade drum...aber es ist überall so, leider...vg Lutz
  • Gottfried S. 11. April 2013, 14:24

    Dieses sehr schöne und kleine Schlösserl sollte in heimischen Besitz sein,man sollte alles unternehmen dafür.Sehr schönes Foto
    lg
    Friedl
  • TrekLady 11. April 2013, 10:56

    Ich finde es immer wieder schade, wenn solche Schmuckstücke schlecht behandelt werden. Irgendwie sieht es sehr traurig aus...

    LG Lady

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 100