Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Château des Beaux...

Château des Beaux...

603 6

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Château des Beaux...

...ist eine Eindrucksvolle Ruïne eines Schlosses, das im Mittelalter die ganze Umgebung dominierte.
Die Reste dieses Schlosses sind heute Bestandteil einer, als eine Art Freilichtmuseum eingerichteter Sehenswürdigkeit.


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@14,3mm---1/250sec.---f 4,0---ISO 160

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 9. August 2011, 22:26

    Das war ja mal ein riesiges Schloss! Die Ausmaße sind ja richtig gigantisch! Schöner Überblick.

    lg irelandeddie
  • Lutz 2.0 18. Januar 2010, 23:00

    Durch das tolles Licht erscheinen die Strukturen sehr plastisch.
    Mein Kompliment!
    Gruß
    Lutz
  • Ina Kotterman 17. Januar 2010, 19:28

    Ein wunderschönes Motiv mit klasse Lichtstimmung. Imposantes Bauwerk!
    Gr. Ko
  • Axel Wesche 16. Januar 2010, 20:10

    Du hast hier aus einem ohnehin schon sehr interessanten Motiv ein richtiges Meisterwerk gemacht, ein traumhaftes Licht, hätte ich heute gut gebrauchen können, aber nicht ein Sonnestrahl hat sich blicken lassen
    lg Axel
  • mond.rose 16. Januar 2010, 19:58

    sehr gute klare formen und strukturen - klasse farben!

    lg
  • Philipp Körblein 16. Januar 2010, 14:49

    dort war ich auch schon. nicht leicht auf foto zu bannen! ist dir aber gut gelungen!

    lg Philipp