Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Château de Noisy / Miranda

Château de Noisy / Miranda

1.920 27

Pit Positiv


Free Mitglied, Dortmund

Château de Noisy / Miranda

Abenteuer-Tour der Pottknipser zum Château de Noisy ( ursprünglicher Name lautet Château de Miranda).

Diese geheimnisvolle Schlossruine liegt in den belgischen Ardennen. Das Schloss wurde 1866 erbaut und steht seit Anfang der 90er Jahre leer. Es wird vom Besitzer nicht mehr gepflegt, weshalb es zunehmend verfällt.


(Nikon D80 ; 18-135mm@18mm (27mm KB) ; f5,6 ; 1/160s ; bearbeitet)

Kommentare 27

  • Ingo Höppner 18. Dezember 2008, 4:42

    Eine perfecyte BEA, klasse Arbeit, gefaellt mir sehr!!!!
    LG Ingo
  • Jürgen Greiner 28. April 2008, 20:07

    ein feines s/w Bild mit toller Bearbeitung.
    LG Jürgen
  • Roland Klecker 4. Dezember 2007, 1:06

    Eine exzellente Bearbeitung, Peter!
    Aber auch wenn ich ein Freund solcher Details bin, hier hätte ich wohl eine Perspektive gewählt ohne dieses schwarze Ding da im Vordergrund. Es ist zwar für sich allein auch schon sehr mysteriös, aber irgendwie nimmt es doch dem Schloß die Wirkung, find ich.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Günter Nau 11. November 2007, 18:46

    Das ist ja eigentlich total schade, daß es langsam verfällt, denn es sieht rein äußerlich noch sehr gut aus, was man aus Deinem Foto unschwer erkennen kann.
    Grüße Günter
  • ChaGü 11. November 2007, 13:30

    Märchenhaft!! Tönung und Perspektive - klasse. Schön auch der wolkenverhangene Himmel, da hat alles gepaßt.
    VG,
    Charlotte
  • ~Merlin~ 6. November 2007, 10:55

    Das sieht ja richtig unheimlich aus, aber auch unheimlich gut. Die Tonung passt super,

    Gruß, Kai
  • Doris Thiemann 2. November 2007, 22:52

    Das Schloss könnte wirklich Teil eines Gruselfilms sein :-).
    Die Bearbeitung ist dir gut gelungen, Peter.
    LG Doris
  • Holger Droste 2. November 2007, 16:38

    ein Saugeiles Bild ! muß man so sagen :o)
    grüßle :o)
  • schpulk 1. November 2007, 20:35

    Toll, das Ihr so eine Location gefunden habt. Noch besser, das du uns das so präsentierst.
    Super in S-W!
    Gruselig schön

    LG

    Achim
  • René Goos Fotografie 1. November 2007, 17:50

    Nadine:
    Klasse Aufnahme, wirkt richtig unheimlich.
    Sowas mag ich.
    LG Nadine und René
  • d`A 1. November 2007, 8:40

    Gut fotographiert, zudem gelungener Bildaufbau.

    Gruß

    D. D`A.
  • dargel-photopictures 30. Oktober 2007, 22:37

    Hallo
    wow eine Tolle Aufnahme sieht super aus in der Tönung und ist mir glatt Gold wert !
    lg CD
  • Holger Droste 30. Oktober 2007, 22:13

    ja das ist doch mal was feines . klasse Foto !
    grüßle :o)
  • Michael Gramatte 30. Oktober 2007, 16:53

    Schade um das schöne Bauwerk, wie ein Märchenschloss
    Liebe Grüsse, Micha
  • NiCoL. 30. Oktober 2007, 15:33

    Echt gruselig...aber eure Gesamtaufnahmen vom Trip könnte ich mir noch kontrastreicher vorstellen!
    LG Nicol

Informationen

Sektion
Klicks 1.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz